Lucas Cordalis geht in den Dschungel, aber nicht ohne zwei Warnungen von seiner Ehefrau Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger schickt ihren Mann Lucas in den RTL-Dschungel. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 13. Januar startet die 16. Staffel des Dschungelcamps auf RTL.
  • Mit dabei ist auch Sänger Lucas Cordalis.
  • Der ist seit sechs Jahren mit Daniela Katzenberger verheiratet.
Ad

Die Tage sind gezählt: Am 13. Januar startet die neue «Ich bin ein Star – holt mich hier raus»-Staffel. Mit dabei? Ist auch Lucas Cordalis (55).

Der Ehemann von Kultblondine und Reality-Star Daniela Katzenberger (36) will die Krone nach Mallorca holen. Doch nicht ohne ein paar weise Ratschläge seiner Liebsten.

Die Katze hat ihrem Mann einen Brief geschrieben. Und in dem ist folgendes zu lesen ...

«Dich wird am anderen Ende der Welt, zwischen Spinnen und Schweinehoden, absolut nichts mehr schocken. Schliesslich hast du doch deine grösste Dschungelprüfung – sechs Jahre Ehe mit mir – schon längst bestanden.»

Daniela Katzenberger Luca Cordalis
Daniela Katzenberger und Luca Cordalis sind seit sechs Jahren verheiratet. - Instagram

Doch zwei Dinge möchte Daniela Katzenberger keinesfalls im Dschungelcamp hören oder zu Gesicht bekommen. Zum einen ihr Gewicht und zum anderen Lucas' «griechische Cannelloni».

Schauen Sie das Dschungelcamp?

«Die lässt du beim Duschen und Baden im Dschungel bitte schön verpackt», scherzt die Katze. «Egal wie sehr es nach den Prüfungen unter der Badehose juckt und krabbelt.»

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt ihre Cellulite.
katzenberger
Katzenberger entspannt sich im Spa.
daniela katzenberger
Katzenberger lässt im Schwarzwald die Seele baumeln.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampDaniela KatzenbergerPenis