Bahnt sich da etwa ein Comeback in puncto Liebe bei Iris und Peter Klein an? Die Mutter von Daniela Katzenberger hat täglich Kontakt mit ihrem Noch-Mann.
Ist Iris Klein ihrem Noch-Ehemann Peter gar nicht mehr so mies gegenüber eingestimmt? - Instagram/@iris_klein_mama

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris und Peter Klein trennten sich nach fast 20 Jahren Beziehung.
  • Der Stiefvater von Daniela Katzenberger flirtete etwas zu viel in Australien.
Ad

Nach der Trennung ist vor der Versöhnung …

Eigentlich haben sich Peter und Iris Klein (beide 55) gerade erst öffentlich wirksam getrennt. Grund des Liebes-Dramas: Peter hatte eine zu schöne Zeit mit Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) in Australien.

Peter Klein Yvonne Woelke
Peter Klein (Stiefvater von Daniela Katzenberger) und Yvonne Woelke. - Dukas

Und nun das …

Iris Klein gibt in ihrer neuesten Instagram-Story plötzlich ziemlich versöhnliche Töne von sich. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback der Eltern von Daniela Katzenberger (36) an?

Daniela Katzenberger Iris Klein
Daniela Katzenberger steht hinter ihrer Mutter Iris Klein. - Instagram

«Ich habe immer alles zu zweit genossen», startet Iris ihr Video während sie durch das sonnige Mallorca schlendert.

Und dann wird es interessant! «Peter und ich telefonieren jeden Tag und schreiben jeden Tag und facetimen», verrät die Mutter von Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger Iris Peter
Iris Klein (l.) mit Tochter Daniela Katzenberger, Noch-Ehemann Peter Klein und Danielas Ehemann Lucas Cordalis (v.l.n.r.). - Dukas

Sollen es Peter und Iris Klein noch einmal miteinander versuchen?

«Vor ein paar Tagen waren wir auch zusammen essen. Also wir reden schon ganz normal miteinander. Die Zeit wird es bringen, was passiert. Wir haben ja auch noch die Hunde zusammen. (…) Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.»

Iris Klein bestätigt, dass im Lift bei Peter und Yvonne mehr lief. - Instagram / @iris_klein_mama_

Iris und Peter Klein trennten sich kurz vor ihrem 20. Jahrestag. Die Mutter von Daniela Katzenberger packte ihre Koffer und zog aus der Finca mit Noch-Ehemann Peter aus.

Iris Klein Peter Klein
Vielleicht bekommen die Eltern von Daniela Katzenberger noch die Biege? - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterLiebeDaniela Katzenberger