Lucas Cordalis ist nach seinem Dschungelcamp-Ausfall wieder auf Mallorca. Seine Ehefrau Daniela Katzenberger hielt das Wiedersehen auf Instagram fest.
Daniela Katzenberger hat ihren Ehemann wieder.
Daniela Katzenberger hat ihren Ehemann wieder. - imago images/Sven Simon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lucas Cordalis ist zurück bei seiner Familie auf Mallorca.
  • Ehefrau Daniela Katzenberger dokumentierte seine Ankunft für Instagram.

Lucas Cordalis (54) ist endlich wieder bei seiner Familie auf Mallorca. Der Sänger musste unverrichteter Dinge aus Südafrika wieder abreisen. Nach einer Corona-Infektion konnte er nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen und verliess niedergeschlagen das Land. Ehefrau Daniela Katzenberger (35) und Tochter Sophia (6) konnten hingegen seiner verfrühten Heimkehr etwas abgewinnen.

«Ich freue mich extrem und ich brauche euch ja nicht sagen, wie sehr sich Sophia erst freut. Die wird später von ihrem Papa von der Schule abgeholt», erzählt Daniela Katzenberger in einer Instagram Story. Sie habe bereits die Wohnung auf Vordermann gebracht, um sich ganz auf ihren Ehemann konzentrieren zu können.

Daniela Katzenberger dokumentiert die Rückkehr

Angekommen in seinem Zuhause, packt der Sänger erst einmal seine Koffer aus, wie seine Ehefrau ebenfalls in einer Story festhielt. Neben einem Berg von Wäsche kommt dabei auch eine Puppe für Tochter Sophia zum Vorschein, die sie sich «gewünscht» habe. Eineinhalb Tage sei er nun unterwegs gewesen, erklärt Cordalis sichtlich erschöpft.

Doch Ruhe gönnt sich der Sänger nicht. «Das Erste, was er macht, wenn er heimkommt, ist die Wäsche», erklärt Katzenberger lachend. Danach gibt es noch einen mit der Kamera festgehaltenen Kuss für den Heimkehrer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramCoronavirusDaniela Katzenberger