Herrlich romantisch oder doch lieber zum Vergessen? Daniela Katzenberger verrät, wie sie ihr erstes Schäferstündchen erlebt hat.
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia leben auf der Sonneninsel Mallorca. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger ist mal wieder in Plauderlaune.
  • Sie und Ehemann Lucas erinnern sich an ihre ersten Schäferstündchen als Teenager.

Wer bislang dachte, er wisse schon so ziemlich alles über TV-Blondine Daniela Katzenberger, wird jetzt eines Besseren belehrt…

Denn nun plaudert die Katze (35) doch tatsächlich über ihr erstes Mal. Besser noch: Auch Ehemann Lucas Cordalis (54) erinnert sich an sein erstes Schäferstündchen mit 16 Jahren zurück.

Daniela Katzenberger
Die Neuigkeiten über das erste Mal von Daniela Katzenberger dürften auch für Mami Iris Klein neu sein. - Instagram

In ihrem Podcast «Katze und Cordalis» verrät Daniela folgendes. «Also ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und mit dem hatte ich auch Sex», so die Katze.

Und dann verrät sie den Klassiker aller Teenager: «Meine Mutter wusste auch nichts davon!»

Ehemann Lucas Cordalis hatte sein erstes Mal glatt zwei Jahre später. Im Gegensatz zur Katze war er allerdings nicht in einer Beziehung.

«Zieh dich aus, wir müssen sprechen», erinnert er sich an die Situation. Und weiter meint Lucas: «Und ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen.»

Unschön sei der erste Sex für den Schlagerstar nicht gewesen. «Es war jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, aber es hat nicht zu einer Beziehung geführt.»

Können Sie sich noch an ihr erstes Schäferstündchen erinnern?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind mittlerweile seit sechs Jahren happy verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter Sophia und leben auf der Sonneninsel Mallorca.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterDaniela Katzenberger