Daniela Katzenberger ist glücklich verheiratet. Schuld daran? Lucas Cordalis und ein paar Regeln.
Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger streiten sich auch mal gerne. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela und Lucas sind seit 2016 verheiratet.
  • Jetzt verraten sie, wie es mit der Ehe klappt.

An dieser Ehe scheint nichts rütteln zu können!

Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) lernten sich 2014 kennen und lieben. Zwei Jahre später folgte die grosse Traumhochzeit.

Eine Tochter und eine Auswanderung nach Mallorca später, sind die Turteltauben immer noch mega happy. Wie das geht? Ziemlich einfach!

«Wir geben uns gegenseitig den Freiraum. Wenn ich spüre, dass meine Frau genervt ist, gehe ich woanders hin oder sie geht woanders hin. Auch wenn es nur innerhalb der Wohnung ist», so Cordalis zu «Promiflash».

Und Lucas Cordalis weiter: «Das finde ich sehr, sehr wichtig – den Respekt und den Freiraum.»

Schalten Sie beim neuen Podcast von Lucas und der Katze ein?

Daniela Katzenberger wird da schon ein wenig konkreter. «Ich sperre Lucas immer ins Schlafzimmer mit seinem Laptop ein. Der muss dann einen Film gucken.»

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger weiss, wie sie mit ihrem Ehemann Lucas umgehen muss. - Intagram

Aktuell sind die beiden Reality-Stars aber mit ihrem ersten Podcast beschäftigt. «Katze & Cordalis» heisst der und jeden Dienstag gibt es Nachschub. Die erste Staffel besteht aus insgesamt zwölf Episoden á 40 Minuten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger