Daniela Katzenberger hat es kulinarisch zum Fest krachen lassen. Jetzt noch in die alte Jeans kommen? Unmöglich!
Daniela Katzenberger zeigt, wie gut es ihr an Weihnachten geschmeckt hat. - Instagram / @danielakatzenberger

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger hat es zu Weihnachten krachen lassen.
  • Jetzt kommt, was kommen muss: Die Hose ist zu klein.

Ganz eindeutiger Fall von «maximales Ranzenspannen»!

Wer kennt es nicht: Die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum sind verschwunden und die Pfündchen am Bündchen da. Dieses Phänomen gibt es auch bei Promis wie Daniela Katzenberger (35).

Beweis gefällig? Gerne. Den liefert das TV-Sternchen auf seinem Instagram-Kanal gleich selbst.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Liebsten: Ehemann Lucas und Tochter Sophia. - Instagram

Zu sehen sind Daniela und Mann Lucas Cordalis (54) in einem lustigen Video, welches die extra Pfündchen der Katze zeigt. Mit herrlich verzerrtem Gesicht versucht Lucas seine Frau in die zu enge Jeans zu schütteln.

Einmal in die alte Jeans schütteln bitte ...

«Weihnachten ist over… Naaa, wer braucht auch Hilfe beim Hose anziehen?», so Daniela Katzenberger scherzhaft.

Ob die Hose am Ende doch noch zu ging? Fraglich. Aber die Kekse und der Festtagsbraten waren es sicher allemal wert.

Mehr zum Thema:

Weihnachtsbaum Weihnachten Geschenke Instagram Promis Daniela Katzenberger