So weit muss man erstmal denken: Yvonne Wölke, die angebliche Affäre von Peter Klein fordert nun ein Sorry von dem Mami von Daniela Katzenberger.
iris klein
Iris Klein zeigt geheime Nachricht von Peter auf Instagram. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein soll eine Affäre gehabt haben.
  • Yvonne Woelke hätte nun gerne eine Entschuldigung von Iris Klein.

Die Einen würden sagen: mutig. Die Anderen würden sich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen!

Es geht um die angebliche Affäre von Peter Klein (55) und Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41).

Nanu, intimer Moment zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein? Dieser mutmassliche Kuss sorgte vor Wochen für Fremdgeh-Gerüchte. - TikTok /@janine12022

Die gab nun dem TV-Sender RTL ein Interview. In dem berichtet sie über ihre momentan schlechte Verfassung und was sie sich von Iris Klein (55) wünscht.

Was dazu wohl Reality-Star Daniela Katzenberger (36) und die Noch-Ehefrau Iris Klein sagen? Lesen Sie mal selbst …

Daniela Katzenberger Yvonne Wölke
Yvonne Woelke würde sich über eine Entschuldigung von Iris Klein freuen … - Screenshot RTL

«Liebe Iris», beginnt Yvonne Woelke ihre Worte in die Kamera. «Ich weiss nicht, ob das inszeniert ist oder eine krankhafte Eifersucht ist.»

«Ich würde mir wünschen, dass wir uns zusammen setzen. Gerne in der Öffentlichkeit. Ich möchte auch deine Meinung hören, wie du das alles siehst.»

Soll sich Iris Klein bei Yvonne Woelke entschuldigen?

Und jetzt wird es Iris Klein ziemlich sicher die Sprache verschlagen. Denn Woelke meint: «Vielleicht gibt es ja auch eine Entschuldigung. Ich weiss es nicht, aber zumindest ein Zweier- oder Dreier-Gespräch.»

Peter Klein Daniela Katzenberger
Peter Klein und Yvonne Woelke hatten im australischen Busch eine prima Zeit. - Screenshot RTL

Und dann betont die Blondine noch einmal: «Wir hatten nie eine Affäre, wir haben nie etwas miteinander gehabt. Also wenn er sie betrogen hat, dann nicht mit mir. Ich war da nicht dabei …»

Peter Klein daniela katzenberger
Davor war Peter noch mit Iris Klein zusammen.
Yvonne Woelke Daniela Katzenberger
Ihr soll der Stiefpapi von Daniela Katzenberger ein wenig zu nah gekommen sein: Yvonne Woelke.
peter klein dschungelcamp
Am Hochzeitstag war die Welt noch in Ordnung.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLDaniela Katzenberger