Daniel Craig

Daniel Craig: Verletzt bei jedem ‚Bond‘-Film

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Daniel Craig hat entschieden, James Bond aufgrund der vielen Verletzungen endgültig nicht mehr zu spielen.

Daniel Craig
Daniel Craig - Bang

Der 53-jährige Schauspieler hat seinen fünften und letzten Auftritt als 007 im verspäteten ‚Keine Zeit zu sterben‘ und hat nun mit 15 Jahren im Smoking den Rekord des verstorbenen Sir Roger Moore als dienstältester James Bond geknackt. Allerdings wurde Craig bisher bei Stuntszenen in jedem ‚Bond‘-Blockbuster verletzt, seit er 2006 zum ersten Mal in ‚Casino Royale‘ auftrat – bei dem er zwei Zähne verlor – und es sei nun „Zeit für jemand anderen, es zu versuchen“.

In einem Interview mit dem ‚Candis‘-Magazin sagte er: „Ich mache immer noch so viele Stunts wie möglich, weil ich die Körperlichkeit geniesse – ich habe es immer, auch vor Bond. Aber ich bin älter geworden und genese nicht so gut, wie ich es früher getan habe. Ich habe mich bei jedem einzelnen Bond-Film verletzt, seit ich angefangen habe; es ist nicht anders zu erwarten.“

Als er aufgefordert wurde, zu bestätigen, dass ‚Keine Zeit zu sterben‘ sein letzter Ausflug sein würde, fügte er hinzu: „Es ist absolut der letzte. Es ist an der Zeit, dass jemand anderes jetzt sein Glück versucht.“

Kommentare

Weiterlesen

Zigarette
155 Interaktionen
Nikotinersatzprodukte
Trump
511 Interaktionen
Blockade missachtet

MEHR IN PEOPLE

Jeff Bezos Lauren
79 Interaktionen
«Vorstellen»
Britney Spears
8 Interaktionen
Nach Festnahme
-
67 Interaktionen
Das sagen Experten
Prinzessin Kate
69 Interaktionen
Nichts mit Gipfeli!

MEHR DANIEL CRAIG

Daniel Craig
2 Interaktionen
Fantasy
Seiner Rolle
Look Daniel Craig
3 Interaktionen
Frisur
Daniel Craig
10 Interaktionen
Erkannt?

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Premier League ManCity Arsenal
2:1-Heimsieg
London
11 Interaktionen
London
Titanic
6 Interaktionen
London
John Swinney
6 Interaktionen
London