Auf den neusten Fotos ist der «James Bond»-Schauspieler Daniel Craig blutüberströmt zu sehen. Was ist dem britischen Star bloss passiert?
daniel craig
Daniel Craig ist blutüberströmt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Craigs Gesicht ist blutüberströmt – aber wieso?
  • Der ehemalige «James Bond»-Darsteller hat die Hauptrolle in einem Theaterstück übernommen.
  • Am 28. April fand am Broadway die Premiere von Shakespeares «Macbeth» statt.

Sein Gesicht ist blutüberströmt. Ist Daniel Craig (54) etwa in eine Schlägerei geraten?

Das Lächeln des ehemaligen 007-Agenten und die Leute um ihn herum geben Entwarnung. Offenbar befindet sich der britische Schauspieler auf einer Bühne.

daniel craig
Daniel Craig bei lächelt bei der Premiere von «Macbeth» am 28. April 2022 in New York einen Kollegen an. - Keystone

Dabei handelt es sich um keine andere als die des New Yorker Broadway-Theaters Longacre. Am gestrigen Donnerstag fand dort die Premiere von Shakespeares «Macbeth» statt.

Craig spielt in der blutigen Inszenierung des Klassikers die Hauptrolle. Mit seinem Einsatz will er der mitgenommenen Branche unter die Arme greifen, wie die deutsche «Bild» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerJames BondDaniel Craig