Der französische Journalist Cyril Hanouna kaufte im Juni ein Anwesen in Los Angeles. Nun trennt er sich schon wieder von der Villa.
Cyril Hanouna
Der französische Fernsehmoderator Cyril Hanouna auf Instagram. - Instagram/@cyrilhanouna
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyril Hanouna kaufte vor zwei Monaten ein Luxusanwesen in Los Angeles.
  • Nun trennt er sich von der Villa, weil er in Frankreich zu beschäftigt ist.

Das ging aber schnell! Nur zwei Monate nach dem Kauf einer Luxusvilla in Los Angeles hat der französische Talkshow-Moderator Cyril Hanouna diese wieder verkauft. Wie «lematin.ch» berichtet, ist der 46-Jährige in seinem Heimatland zu beschäftigt, um das Anwesen zu geniessen.

Die Villa in den Hollywood Hills gehörte zuvor dem französischen Galeristen-Paar Jean-Jacques und Julie Darmon. Stolze 5,6 US-Dollar Franken bezahlte Hanouna für den 400 Quadratmeter grossen Palast mit einem Infinity-Pool.

Wie das Portal weiter schreibt, verkauft er das Anwesen nun für rund sechs Millionen Dollar. Er verdient damit also 400'000 Dollar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorHollywoodFrankenDollar