Der deutsche Rapper Cro verbringt die Corona-Zeit auf der indonesischen Insel Bali. Dort hat er an seiner Musik gearbeitet.
cro
Der Rapper Cro geniesst derzeit sein Leben auf der indonesischen Insel Bali. - Instagram/@thisiscro
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rapper Cro meldet sich aus Bali mit neuer Musik.
  • Es ist das erste Mal seit vier Jahren, dass der Rapper ein neues Album veröffentlicht.
  • Der Musiker lebt seit über einem Jahr auf der indonesischen Insel.

Mit seinem Doppelalbum «Trip» meldete sich Cro kürzlich zurück – vier Jahre war die Veröffentlichung seines letzten Albums her gewesen.

«Trip» entstand jedoch nicht in einem Studio in Deutschland, sondern auf der indonesischen Insel Bali! Dort hat der Rapper sich schon vor über einem Jahr in einer schicken Villa niedergelassen. Statt Lockdown in Europa sind für ihn nun Palmen, Strand und Sonnenschein angesagt.

«Kann auch sein, dass man mal surfen geht oder malt. Ich male sehr viel», verrät er im Gespräch mit «Vip.de». Das Leben auf der Insel schlägt sich in Form von tropischer Entspanntheit auch in seinen neuen Songs nieder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus