Courteney Cox über ‘Scream 5’: “Es wird fantastisch werden”

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Die Schauspielerin hat den kommenden 'Scream'-Film als «brandneuen Start» für das Horror-Franchise bezeichnet.

courteney cox
Schauspielerin Courteney Cox. - Bang

Courteney Cox hat den kommenden 'Scream'-Film als «brandneuen Start» für das Horror-Franchise bezeichnet. Die 56-jährige Schauspielerin wird im neuesten Teil der Reihe - die 1996 vom verstorbenen Wes Craven ins Leben gerufen wurde - ihre Rolle als Gale Weathers wieder aufnehmen und hat nun angedeutet, dass der Film der Startpunkt für eine neue Reihe von Filmen ist.

In der 'The Drew Barrymore Show' sagte Courteney: «Das ist der fünfte ... es ist allerdings nicht 'Scream 5'. Das ist 'Scream'. Die Regisseure sind unglaublich, sie machen es absolut ... sie machen ein neues Franchise.» Die 'Friends'-Darstellerin erzählte der Moderatorin der Show über den Film zudem: «Es ist hip. Es ist gruselig. Es ist einfach ein neues 'Scream'. Es ist kein Reboot, es ist kein Remake, es ist einfach ein brandneuer Start. Ich denke, es wird fantastisch werden.»

Courteney wird in dem neuen Streifen von den Original-Stars David Arquette, ihrem Ex-Mann, und Neve Campbell begleitet, Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett führen Regie.

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai Demo
537 Interaktionen
1. Mai-Ticker
SRF / Nau.ch
166 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»

MEHR IN PEOPLE

Ed Sheeran
«Play»
George Clooney
Theaterpreis
Jennifer Bosshard SRF
15 Interaktionen
«Gespräche»

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

78. Verleihung der Bafta Film Awards
Aufruf zu Mord?
Prinzessin Kate
60 Interaktionen
Das steckt dahinter
König Charles, Königin Camilla
2 Interaktionen
Empfang
Surfer Bein Fuss Wellen
Ozean als «Glücksort»