Die Schauspielerin hat ihren Liebsten Johnny McDaid als ihren «Glücksbringer» bezeichnet.
Courteney Cox
Courteney Cox - Bang

Courteney Cox hat ihren Liebsten Johnny McDaid als ihren «Glücksbringer» bezeichnet. Die 'Friends'-Schauspielerin zollte ihrem Partner, der aus Nordirland kommt, am Mittwoch (17. März) über ihren Account auf Instagram Tribut, um den diesjährigen St. Patrick's Day zu feiern. Die brünette Schönheit teilte ein Foto in ihren Stories, auf dem sie mit ihrem Freund zu bewundern ist und verkündete dazu die Worte: «Mein Glücksbringer. Fröhlichen #StPatricksDay!» Und auch in ihrem Feed postete Cox ein Foto, dazu schreibt sie: «Ich vermisse meinen allerliebsten Iren und meine Familie. Ich liebe dich.»

Im Oktober enthüllte Courteney, dass sie den 44-jährigen Musiker mehr als 200 Tage lang nicht mehr gesehen hatte, sich ohne ihn jedoch nicht allzu einsam gefühlt habe. «Zunächst dachte ich mir, wow, was fange ich mit mir selbst an? Ich koche jeden Tag, ich habe so viel mehr über das Kochen gelernt, ich habe es perfektioniert... Ich habe John so viele Tage lang nicht mehr gesehen, er reiste einen Tag vor dem Lockdown des Landes ab. Sonntage sind etwas anderes, an denen vermisse ich sehr vieles.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusiker