Die Schauspielerin Courteney Cox lässt sich von ihrer Teenie-Tochter Coco schminken. Das Video mit dem Endergebnis postete sie auf ihrem Instagram-Account.
Courteney Cox
Die US-Schauspielerin Courteney Cox. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspielerin Courteney Cox lässt sich von ihrer 15-jährigen Tochter Coco schminken.
  • Das Video mit dem fertigen Look teilte sie auf ihrem Instagram-Account.

Auch Stars wie die «Friends»-Darstellerin Courteney Cox (55) haben während der Corona-Quarantäne wohl nicht unbedingt viel zu tun. Dies bestätigt ein Instagram-Video der Schauspielerin, in welchen sie sich von ihrer Tochter Coco (15) schminken lässt. Doch Coco scheint nicht wirklich zufrieden mit dem Resultat. Schuld daran gibt sie aber nicht sich, sondern der Augenform ihrer Mutter.

Im fertigen Look wird ersichtlich, der Teenager hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Denn nebst einem herkömmlichen Lidstrich und getuschten Wimpern, hat sie Cox noch eine kleine Gesichtsbemalung verpasst. Sie ergänzte das Make-up mit einem aufgemalten Wassertropfen und einem lachenden Smiley unter ihren Augen.

Mehr zum Thema:

Instagram Coco Mutter