Das Coronavirus hat Idris Elba und seine Frau Sabrina erwischt. Die beiden kämpfen in der Isolation jetzt mit Eheproblemen.
Idris Elba
Idris Elba und seine Frau Sabrina sind beide positiv auf das Coronavirus getestet worden. Jetzt müssen sie die Quarantäne gemeinsam meistern – nicht ohne Probleme. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Idris Elba wurde positiv aufs Coronavirus getestet.
  • Der Film-Star hat mittlerweile auch seine Frau angesteckt.
  • Gemeinsam versucht das Ehepaar, die Isolation zu meistern.

Von der Corona-Krise in die Ehekrise? Die Isolation stellt Beziehungen auf den Kopf, wie Idris Elba (47) nun feststellen muss. Der Schauspieler («Mandela – der lange Weg zur Freiheit»), selbst an Covid-19 erkrankt, gesteht nun: «Das ist ein wahrer Test für unsere Beziehung.»

Idris Elba
Idris Elba hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. - Keystone

Der Leinwand-Beau ist seit vergangener Woche in Quarantäne, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Seine Frau Sabrina (29), die sich seither um ihn gekümmert hat, hat das Virus nun auch erwischt. Ein Risiko, welches sie bewusst in Kauf nahm. Geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid!

Doch beim sonst so eingespielten Duo zeigen sich nun die Schwierigkeiten der Stubenhockerei. Auf Instagram plaudert Idris Elba nun aus: «Wir hatten gestern einen Streit.» Und dieser hatte es offenbar in sich. «Ich musste gar in ein anderes Zimmer gehen», so der «Fast & Furious»-Darsteller weiter.

Idris Elba spricht über seine Coronavirus-Infektion.

Rappen treibt Sabrina in den Wahnsinn

Die beiden scheinen sich mittlerweile wieder versöhnt zu haben und geben ihr Bestes, das Coronavirus gemeinsam zu überstehen. «Ansonsten waren wir eigentlich recht friedlich», sagt Idris Elba neben Sabrina auf dem Sofa.

idris elba
Idris Elba und seine Frau Sabrina bleiben trotz Coronavirus positiv. - Keystone

Zur Besänftigung setzen die beiden auf gemeinsame Aktivitäten: Das Paar spielt Videospiele zusammen sowie Schach und «bleibt kreativ». Während der Film-Star rappt, lernt seine Frau das Gitarrenspielen.

Elba fürchtet jedoch, er würde seine Frau mit dem Rappen in den Wahnsinn treiben, witzelt er.

Idris Elba zeigt kaum Symptome

Gesundheitlich macht das Virus dem Schauspieler nicht zu schaffen. Er erklärt: «Ich schätze mich glücklich, dass ich nicht wirklich Symptome zeige.» So weit gehe es ihm nämlich gut. Er versuche, seine Gedanken jetzt klar zu halten, um seine geistige Gesundheit nicht zu gefährden.

«Bleib positiv und flipp nicht aus», rät Idris Elba seinen Fans. Nichtsdestotrotz wolle er die Krankheit, die Tausenden Menschen das Leben kostete, nicht verharmlosen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSchauspielerInstagramSchachIdris Elba