Connor Cruise, Sohn von Tom und Nicole Kidman, lebt sein Leben eigentlich abseits des Rampenlichtes. Nun hat er allerdings ein Foto auf Instagram geteilt.
Connor Cruise
Connor Cruise zeigt stolz, was er gefischt hat. - Instagram/@theconnorcruise
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Connor Cruise befindet sich zurzeit auf einem Boot vor Costa Rica.
  • Der 26-Jährige ist der Sohn von Nicole Kidman und Tom Cruise.

Elf Jahre lang waren die Schauspieler Nicole Kidman und Tom Cruise ein Ehepaar. In dieser Zeit adoptierten sie zwei Kinder, Isabella und Connor Cruise. Ganz anders als ihre berühmten Eltern halten sie sich der Öffentlichkeit fern. Letzterer, der 26-jährige Sohn Connor, hat nun ein Foto auf Instagram geteilt.

Der junge Mann posiert lachend vor der Kamera mit einem Vollbart und Sonnenbrille – und präsentiert stolz seinen Fang. In seinen Händen hält er einen riesigen Fisch, den er wohl aufs Boot gezogen hat. Cruise befindet sich offenbar vor Costa Rica und vertreibt sich die Zeit beim Fischen. Von seiner Schwester Isabella gibt einen Like fürs Posieren mit seiner Trophäe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramNicole KidmanTom Cruise