Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung war Prinz Harry nicht anwesend. Dennoch nutzte Trevor Noah den Anlass für einen kleinen Seitenhieb.
Prinz Harry grammys
Prinz Harry - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzte Nacht wurden in LA die Grammys verliehen.
  • Trevor Noah nutzte die Gelegenheit, um einen Scherz auf Kosten von Prinz Harry zu machen.

Die Grammys, die letzte Nacht in Los Angeles verliehen wurden, wurden von Comedian Trevor Noah moderiert. Dieser erlaubte sich einen kleinen Seitenhieb gegenüber Prinz Harry, der gar nicht bei der Veranstaltung anwesend war.

Noah rief Late-Night-Kollege James Corden auf die Bühne, um ihn einen der Preise verleihen zu lassen. Dies tat er, indem er sagte: «James Corden ist 12-facher Emmy-Gewinner und Moderator der 'Late Late Show'.»

«Er ist auch der lebende Beweis dafür, dass ein Mann von London nach L.A. ziehen kann und nicht jedem von seinem erfrorenen Penis erzählen muss.»

In seinem Buch erzählte Prinz Harry tatsächlich von einem solchen Ereignis bei einer Nordpolexpedition.

Im Internet hat diese Bemerkung für grosses Amüsieren gesorgt. Ein Mitschnitt der Bemerkung hat auf Twitter mehr als 2000 Likes gesammelt und wurde rund 450'000 Mal angezeigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInternetTwitterPenisEmmyGrammysPrinz HarryGrammy