Cody Simpson spricht über seine Romanze mit Miley Cyrus. Er habe viel aus der Beziehung gelernt und habe es immer noch gut mit seiner Ex.
miley cyrus Cody Simpson
Miley Cyrus schwebte mit Australier Cody Simpson auf Wolke sieben. - Instagram/MileyCyrus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cody Simpson spricht über die Beziehung zu seiner Ex Miley Cyrus.
  • Alles sei einvernehmlich zu Ende gegangen, sie hätten es immer noch gut.
  • Fünf Monate nach der Trennung bändelte Cody mit Marloes Stevens an.

Cody Simpson spricht über seine Romanze mit Miley Cyrus. Die beiden Sänger kamen sich im Oktober 2019 näher. Damals hatte sich die «Midnight Sky»-Interpretin von Reality-Sternchen Kaitlynn Carter und ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth getrennt.

Doch bereits im August, nach nicht einmal einem Jahr Beziehung, war bereits wieder alles aus zwischen den einstigen Turteltauben. In der australischen Sendung «60 Minutes» gibt der 24-Jährige nun neue Details zu seiner Trennung von dem Ex-Disney-Star preis.

Cody Simpson
Cody Simpson - Bang

«Ich kannte sie zu diesem Punkt eine lange Zeit. Wir waren erst gute Freunde, dann hatten wir einfach viele gleiche Freunde. Und dann waren wir eine Weile zusammen», erklärt Cody Simpson. Böses Blut herrsche nicht zwischen den Stars.

«Alles hat ziemlich einvernehmlich geendet und ich denke, es war einfach eine dieser Phasen. Du gehst da durch und du lernst eine Menge daraus.» Der Musiker zeigte sich rückblickend ziemlich unbeeindruckt von seiner einstigen Romanze.

Derzeit ist Cody mit dem Model Marloes Stevens liiert. Mit der blonden Schönheit bändelte er fünf Monate nach der Trennung von Miley an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Miley CyrusMusikerDisney