Noch diesen Winter soll die Serien-Fortsetzung der Komödie «Club Las Piranjas» mit Hape Kerkeling bei RTL+ laufen. Die letzten Drehs sind abgeschlossen.
Kerkeling
Hape Kerkeling besucht Luxemburg (Archiv). Foto: Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mini-Serie «Club Las Piranjas» mit Hape Kerkeling ist abgedreht.
  • Die vierteilige Serie ist die Fortsetzung der gleichnamigen Komödie aus dem Jahr 1995.
  • Bereits damals spielte Kerkeling den Animateur Edwin Öttel.

Die letzte Klappe ist gefallen: Die finalen Szenen der Mini-Serie «Club Las Piranjas» mit Hape Kerkeling (57) sind in der Nähe von Köln gedreht worden. Dies, nachdem die monatelangen Dreharbeiten auf Mauritius zuvor schon beendet worden sind.

Die vierteilige Mini-Serie von RTL+ ist die Fortsetzung der gleichnamigen Komödie aus dem Jahr 1995. Auch damals spielte Kerkeling den Animateur Edwin Öttel, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Dieses Mal soll er die Hochzeit des Sohnes seiner Ex-Chefin (und Ex-Geliebten) verhindern. Dafür wird ihm die Hälfte des Clubresorts versprochen. Allerdings machen ihm neu entdeckte Vatergefühle einen Strich durch die Rechnung...

Sie spielen alle mit

Fans des Films dürften auch noch Angelika Milster (70) kennen. Sie spielte damals wie heute Edwins Kollegin Biggi Jakobs. Dasselbe gilt für Judy Winter (78), die wieder in die Rolle der Hoteldirektorin Dr. Renate Wenger schlüpft.

cordula stratmann
Cordula Stratmann freut sich während der Verleihung des Deutschen Comedy Preises 2005 am Mittwoch, 12. Oktober 2005, in Köln. - Keystone

Neue Rollen werden unter anderem von Ben Münchow (31) und Cordula Stratmann (58) bekleidet. Die Ausstrahlung ist für diesen Winter geplant, zuerst via RTL+, später auch bei RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitRTLMini