Der erste Trailer von «Cry Macho» wurde veröffentlicht. Der 91-jährige Clint Eastwood führt die Regie und spielt eine wichtige Rolle.
clint eastwood
Clint Eastwood ist der Regisseur von «Cry Macho». - Youtube/@Warner Bros. DE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein erster Trailer von «Cry Macho» wurde veröffentlicht.
  • Clint Eastwood führt die Regie des Films und übernimmt eine Hauptrolle.

Der erste Trailer von «Cry Macho» wurde veröffentlicht. Die Regie des Neo-Western führt Clint Eastwood. Trotz seinen 91 Jahren übernimmt er auch eine Rolle in «Cry Macho». Er spielt einen einst berühmten Rodeo-Reiter, der den Sohn eines Ex-Boss aus Mexico wegbringen soll.

Der Trailer auf dem Youtube-Kanal von Warner Bros.

Der Film «Cry Macho» basiert auf dem gleichnamigen Roman (1975) von N. Richard Nash. Es wurden bereits mehrere Interpretationen des Romans geplant, aber bisher wurde keine umgesetzt. Im Jahr 2003 wurde sogar ein Projekt mit Arnold Schwarzenegger angekündigt, aber auch dieses wurde nicht durchgeführt.

In der Schweiz soll «Cry Macho» am 21. Oktober 2021 in die Kinos kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arnold SchwarzeneggerTrailerClint Eastwood