Die Mutter von Chrissy Teigen kocht ihr immer «Hangover-Suppen», nachdem sie an Events auf dem roten Teppich teilnahm.
Chrissy Teigen
Chrissy Teigen wird von ihrer Mutter bekocht. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigen wird nach Events auf dem roten Teppich von ihrer Mutter verköstigt.
  • «Pepper» kocht für ihre Tochter eine Suppe mit Fleischbällchen gegen den Kater.

Chrissy Teigens Mutter kocht ihrer Tochter immer «Hangover-Suppen», die der Star nach Events auf dem roten Teppich verputzt. Die «Schönheit und Ehemann John Legend leben gemeinsam mit Chrissys Mutter, die auch als Pepper bekannt ist, in einem Haus.

Teigens Mutter soll es lieben, dem Paar dabei zuzuschauen, wie es sich für die Events «schick macht». Sie selber kocht dabei eine Suppe mit Fleischbällchen, die für den Tag nach dem Event gedacht ist.

Chrissy Teigen verleiht ihrer Mutter Bekanntheit

Pepper erklärte gegenüber «Times Weekend»: «Sie ist voll mit Vitaminen. Es ist die Hangover-Suppe. Ich bin nie auf dem roten Teppich, aber ich befinde mich hinter den Kulissen. Ich liebe es, das zu tun und Chrissy dabei zuzusehen, wie sie sich schick macht, wunderschön aussieht.»

chrissy teigen
John Legend und Chrissy Teigen sind verheiratet. (Archivbild) - Bang

«Manchmal, wenn John keine Zeit hat, dann gehe ich mit zu den Events auf dem roten Teppich. Als ich aufwuchs hätte ich niemals gedacht, dass ich einmal in Beverly Hills landen würde», so Pepper.

Pepper hat sich zu ihrer Überraschung sogar ihre eigene Fan-Gemeinde aufbauen können. Dies weil sie oftmals auf den Plattformen ihrer Tochter Chrissy Teigen zu sehen war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

John LegendBeverly HillsChrissy TeigenMutter