Chris Brown wurde am 5. Mai 32 Jahre alt. Dazu hat der Rapper eine riesige Party in seiner Villa geschmissen, die von der Polizei aufgelöst werden musste.
chris brown
Der US-Rapper Chris Brown. (Archivbild) - AFP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Brown hat zu seinem 32. Geburtstag eine riesige Party veranstaltet.
  • Diese musste um zwei Uhr von der Polizei aufgelöst werden.
  • Darüber amüsiert sich der Rapper anschliessend auf Instagram.

Chris Brown wurde am 5. Mai 32 Jahre alt. Aus diesem Anlass hat er trotz der Corona-Pandemie eine riesige Party in seiner Villa in Kalifornien geschmissen. Die Geburtstagsfeier musste laut «NBC News» am frühen Donnerstagmorgen von der Polizei aufgelöst werden.

Rund 300 bis 500 Autos sind um die Villa des Rappers parkiert gewesen. Als die Polizei gegen zwei Uhr früh auftauchte, konnte die Party ohne weitere Vorfälle aufgelöst werden. Auch Verhaftungen habe es keine gegeben.

Das Geburtstagskind selber scheint sich über das ganze jedoch zu amüsieren. Auf seinem Instagram hat er ein Video von dem Abend gepostet, mit der Unterschrift «Mission bestanden». In dem Video sind Sirenen zu hören und ein Hubschrauber, der am Himmel kreist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNBCCoronavirusChris Brown