Diese Vorwürfe lässt er nicht auf sich sitzen. Nachdem Cheryl Cole ihren Ex öffentlich des Betrugs bezichtigt hat, holt dieser zum Gegenschlag aus.
Cheryl Cole 2014 auf dem roten Teppich in Cannes.
Cheryl Cole 2014 auf dem roten Teppich in Cannes. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cheryl Cole war von 2014 bis 2016 mit Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet.
  • Danach folgte eine Beziehung mit «One Direction»-Star Liam Payne.
  • Die Sängerin ist sich sicher: Liam war bisher ihr einzig treuer Partner.

Bei Männern scheint sie einfach kein Glück zu haben. Sängerin Cheryl Cole (35) hat sich erst im Juli von ihrem Freund und Vaters ihres Sohnes Liam Payne (25) getrennt. Und es scheint, die Brünette hat mittlerweile von gescheiterten Beziehungen ganz schön die Nase voll – insbesondere von untreuen Männern.

Wie Cole gegenüber dem «Style Magazine» letzte Woche sagte, soll Liam nämlich der einzige Mann in ihrem Leben gewesen sein, – zwischen den beiden kam es wegen Liams Karriere zur Trennung – von dem sie nicht betrogen worden sei. «Jeder Mann in meinem Leben hat mich bisher im Stich gelassen.» Ein Vorwurf, der nun auf heftige Gegenwehr stösst.

Denn Coles Ex-Mann (35) lässt die Betrugs-Anschuldigungen nicht auf sich sitzen: «Ich habe nie betrogen und ich habe alles getan, um meine Ehe aufrecht zu erhalten. Das ist mir heilig», äussert sich der Gastronom gegenüber einem seiner Kumpel. Cole und er waren von 2014 bis 2016 miteinander verheiratet. «Wenn ich betrogen hätte, stünde das in den Gerichtspapieren.»

«Sie spielt das Opfer»

Für den Franzosen ist klar: die X-Factor-Jurorin stellt sich auf jede mögliche Weise als Opfer dar. «Es ist wie mit ihrem Gewichtsverlust. Da brauchte sie auch jemanden, dem sie die Schuld in die Schuhe schieben konnte», nervt er sich. «Cheryl sollte aufhören, mich und die anderen für ihre gescheiterten Beziehungen verantwortlich zu machen.» Nebst Fernandez-Versini war Cole auch mit dem britischen Fussballspieler Ashley Cole (37) verheiratet. Weil er sie fünffach betrogen, liess sie sich nach vier Jahren vom Sportler scheiden.

Ob Opfer oder nicht, für Cheryl Cole ist klar: an einer neuen Beziehung hat sie «Null Interesse». Cheryl: «Ich denke, in Sachen Romanzen bin ich noch nicht so weit. Das hat einfach aufgehört... da passiert nichts mehr, es ist vorbei. Ich habe den Mann meines Lebens gefunden», verrät die Sängerin im Podcast «Table Manners With Jessie Ware». Mit dem «Mann ihres Lebens» meint sie niemand geringeres als ihren kleinen Sohn Bear (1).

Ad
Ad