Im Sommer trennten sich DJ Antoine und Laura Zurbriggen. Laut dem Model war der Altersunterschied das Problem.
dj antoine
Das Walliser Model und der Basler Musiker waren vier Jahre lang ein Paar. - Instagram/laurazurbriggen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer haben sich Laura Zurbriggen und DJ Antoine getrennt.
  • Grund für das Liebes-Aus war der Altersunterschied.

Nach viereinhalb Jahren war Schluss. Im Sommer gaben Laura Zurbriggen und DJ Antoine ihre Trennung bekannt. Man habe nicht die gleichen Ziele im Leben, sagte das Walliser Model damals. 

Nun gibt die 23-Jährige neue Details bekannt. Offenbar machte den beiden der Altersunterschied von 20 Jahren zu schaffen.

«Er wollte es ruhiger angehen»

«Ich will mit meinen 23 Jahren noch viel erleben, er wollte es ein wenig ruhiger haben und das Leben auf eine andere Art geniessen», erklärt sie der Sendung «Lifestyle». Sie habe noch viel vor und wolle viel erleben. «Er ist hingegen schon am Punkt, an dem er es wieder ruhiger nehmen möchte», so Zurbriggen.

«Viele Leute haben gesagt, der Altersunterschied sei kein grosses Problem mehr. Nach diesen Jahren muss ich sagen, dass es doch sehr schwierig ist, das so zu kombinieren», erklärt das Model. Nach der Trennung stand ihr ihre Mutter zur Seite. «Sie ist meine beste Freundin.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Laura Zurbriggen