Die US-Schauspielerin hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film einen Parkwächter aus Versehen mit einer Kunst-Axt erschreckt.
Charlize Therone
Charlize Theron erschreckte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film einen Parkwächter. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Schauspielerin Charlize Theron erschreckte aus Versehen einen Parkwächter.
  • Sie hatte eine Gummi-Axt bei sich.

Charlize Theron hat aus versehen einen Parkwächter mit einer Gummi-Axt erschreckt. Dies berichtete sie jetzt in der Talkshow «Late Nigth with Seth Myers». Die 44-jährige Schauspielerin ist auf Netflix in «The Old Guard» als Kriegerin zu sehen.

Das Werkzeug lag in ihrem Auto, als sie zum Restaurant fahren wollte. Theron erinnert sich: «Sein Gesicht! Er hat nichts gesagt und ich habe mich gefragt, ob ich nicht genügend Trinkgeld gegeben habe.»

Weiter berichtete sie: «Und dann bin ich eingestiegen und habe die grosse Axt da liegen sehen. Dann hat es Klick gemacht.»

Theron über ihre zwei Kinder

Die Schauspielerin ist, Mutter zweier adoptierter Töchter namens Jackson (8) und August (4). Sie will, dass die beiden Mädchen sich stets wiederentdecken.

Im «The Big Ticket»-Podcast von «Variety» erklärte die Hollywoodschönheit: «Ich bin Mutter von zwei kleinen, schwarzen Mädchen. Ich will, dass sie in einer Welt aufwachsen, in der sie sich sehen. In einer Welt wo es ein Bewusstsein dafür gibt, dass sie sein können, was sie wollen.»

charlize theron
Charlize Theron auf dem roten Teppich. - Keystone

Weiter erzählte sie: «Ich will, dass sie von einer Welt umgeben sind, zu der sie gehören und in der sie scheinen. Sodass sie ihr Leben bis zuletzt ausschöpfen können.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KunstNetflixMutterCharlize Theron