Eigentlich hätte Charli XCX ihr Debütalbum «True Romance» nach sieben Jahren mit einer Show feiern wollen. Diese musste nun aber verschoben werden.
Charli XCX
Charli XCX - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charli XCX wollte ihr Debütalbum «True Romance» nach sieben Jahren mit einer Show feiern.
  • Diese musste nun wegen der globalen Corona-Pandemie verschoben werden.

Charli XCX hat ihre Show zu ihrem Debütalbum wegen Corona verschoben. Die «Boom Clap»-Hitmacherin hatte ihre Fans eigentlich bald mit einem ganz besonderen Konzert überraschen wollen.

Sieben Jahre ist es nun schon her, dass ihr Debütalbum «True Romance» auf den Markt kam. Es bescherte der damals 20-Jährigen internationale Bekanntheit. Das wollte die Sängerin feiern.

Erst kürzlich hatte sie Fans aufgerufen, ihr Lieblingsfotos aus der Zeit des Albums zu schicken. Diese wollte sie offenbar in ihre Show einbauen. Was genau die Überraschung war, werden die Fans nun aber doch noch nicht so bald erfahren. Wegen der Corona-Pandemie hat sie die Planungen für die Show nun erst einmal pausiert.

Charli XCX: «Plante ganz besondere ‹True Romance›-Show»

«Vor einer Weile hatte ich euch gebeten, mir eure Lieblingsfotos von mir aus der ‹True Romance›-Ära zu schicken. Zu der Zeit plante ich gerade eine besondere ‹True Romance›-Show», schrieb die 27-jährige Sängerin nun auf Instagram.

Sie verkündete gleichzeitig, dass die Fans in nächster Zeit aber keine grossen Events von ihr erwarten können. «Logischerweise musste ich all die Gespräche um die Performance nun pausieren.»

«Hoffentlich werde ich in der Lage sein, die Pläne wieder aufzunehmen, wenn die Welt wieder zum Normalzustand zurückgekehrt ist. Aber fürs Erste: Bleibt zu Hause und geniesst diese Throwbacks», so Charli XCX weiter. Dazu postete sie einige alte Fotos von sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertInstagram