Charlène von Monaco befindet sich aktuell in einer Klinik. Ihre Zwillinge vertreten sie – wie echte Profis – bereits an öffentlichen Events.
Charlène von Monaco
Fürstin Charlène von Monaco und ihre beiden Zwillinge. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jacques und Gabriella von Monaco feierten kürzlich ihren 7. Geburtstag.
  • Die beiden sind seit Charlènes Krankheit immer häufiger an Events zu sehen.

Während sich Fürstin Charlène von Monaco (43) in einer Zürcher Klinik erholt, sind ihre Zwillinge ganz schön fleissig.

Erst letzte Woche feierten Jacques und Gabriella von Monaco ihren siebten Geburtstag. Mami Charlène konnte nicht dabei sein, wünschte den Kleinen aber öffentlich alles Gute. «Ich bin so gesegnet», schwärmte sie von den süssen Twins.

Zusammen mit Papa Fürst Albert (63) besuchten die beiden eine Filmpremiere und stahlen dort allen die Show. Jacques trug eine coole Lederjacke, seine Schwester Gabriella einen flauschigen Mantel mit glitzernden Stiefeln.

charlène
Gabriella und Jacques bei der Premiere.
jacques
Gabriella und Jacques auf einem Weihnachtsmarkt.
charlène
Jacques und Gabriella feiern ihren 7. Geburtstag.

Bleibt zu hoffen, dass Charlène von Monaco ihre Kleinen schon bald wieder begleiten kann.

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Geburtstag Charlène von Monaco Zwillinge