Charlène von Monaco

    Charlène von Monaco: Ist das der Grund für ihr Versteckspiel?

    Esther Dietzler
    Esther Dietzler

    Monaco,

    Mal ist sie anwesend, mal nicht! Fürstin Charlène von Monaco soll der Druck im Palast einfach zu gross geworden sein.

    charlène von monaco
    Fürst Albert und seine Frau Charlène von Monaco bei einem offiziellen Event. - Dukas

    Das Wichtigste in Kürze

    • Fürstin Charlène scheint es im Palast nicht einfach zu haben.
    • Der Druck auf die 44-Jährige soll sie zu einer Auszeit gezwungen haben.

    Ja, Fürstin zu sein ist nicht immer einfach!

    Im Fall von Fürstin Charlène von Monaco (44) machte es sogar (inoffiziell) krank. Wochenlang hielt sich die Frau von Fürst Albert II. (64) im letzten Jahr in ihrer Heimat Südafrika auf.

    Gesundheitliche Probleme, wie eine Nasen-OP, waren der offizielle Grund. Kaum zurück im Fürstentum, sickerten die nächsten Details ans Tageslicht. Fürstin Charlène und Fürst Albert sollen sich auf einen knallharten «Befreiungs-Vertrag» geeinigt haben.

    Sie dürfe sich demnach ein neues Leben in Genf aufbauen, er behält die Zwillinge Gabriella und Jacques(7).

    Charlene Fürst Albert
    Fürstin Charlène und Fürst Albert - So sah die Stimmung zwischen den beiden monatelang aus. - Keystone/Getty

    Oder ist doch alles ganz anders. Einem Bericht des Magazins «You» zufolge soll Fürstin Charlène vielmehr der öffentliche Druck zu viel geworden sein.

    Wird die Fürstin noch einmal glücklich werden?

    Deshalb soll sie sich nicht eher zurück auf das monegassische Parkett getraut haben. Sie stehe unter «viel Druck», so das Magazin, «zu viel emotionales Zeug ging vor sich». Der Fürstin sei dabei bewusst, dass «die Augen der Welt ständig auf sie gerichtet waren».

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    charlène von monaco
    69 Interaktionen
    Zoff mit Caroline
    charlène
    29 Interaktionen
    Kids bei Schwägerin
    charlène von monaco
    41 Interaktionen
    Neue Krise?

    MEHR IN PEOPLE

    Helene Fischer
    1 Interaktionen
    TV-Comeback
    Dieter Bohlen
    8 Interaktionen
    «Gen Z regelt»
    Fabienne Gyr
    12 Interaktionen
    «Samschtig-Jass»

    MEHR CHARLèNE VON MONACO

    Charlène von Monaco
    133 Interaktionen
    Bei Auftritt
    Charlène von Monaco
    1 Interaktionen
    Weihnachten
    Charlène von Monaco
    2 Interaktionen
    Zusammenhalt
    12 Interaktionen
    «Ist schwierig»

    MEHR AUS MONACO

    -
    Tod mit 29 Jahren
    Formel 1 Monaco 2027
    10 Interaktionen
    Türkei-Comeback