Charlène von Monaco musste kürzlich in ein Spital eingewiesen werden. Ihre Kinder und ihr Gatte sind derweil auf Besuch in Irland.
Fürst Albert
Da war alles noch gut: Fürstin Charlène und Fürst Albert mit ihren Kindern. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlène von Monaco steckt aufgrund einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion in Südafrika fest.
  • Kürzlich musste die 43-Jährige nach einem Zusammenbruch ins Spital eingewiesen werden.
  • Ihre Kids reisen mit Papa Albert nach Irland.
Ad

Grosse Sorge um Fürstin Charlène von Monaco (43)!

Die Fürstin musste kürzlich nach einem Zusammenbruch in ein Spital in Südafrika eingewiesen werden. Laut Nachrichtenportal «news24.com» ist der Zustand der Ex-Sportlerin zwar wieder stabil, dennoch bangen viele Monegassen um ihre Landesmutter.

Charlène Albert
Albert besuchte Charlène in Südafrika. - Instagram / @palaisprincierdemonaco

Während die Mama krankheitsbedingt in Afrika festsitzt, mischen ihre Zwillinge Gabriella und Jacques (6) Irland auf. Das süsse Duo begleitete Papa Fürst Albert (63).

monaco
Fürst Albert nimmt seine Kinder mit nach Dublin.
palais
Fürst Albert mit dem irischen Präsidenten Michael D. Higgins und dessen Gattin.

Dabei wird klar: Die Kleinen sind in Sachen Medien schon echte Vollprofis. Hand in Hand und mit süssen Outfits verzauberten sie die Iren.

Was sich wohl Fürstin Charlène im fernen Afrika zu diesen Bildern denkt? Fast scheint es so, als wolle Albert zu ihr sagen: Wir schaffen es auch ohne dich!

Wird Fürstin Charlène jemals wieder nach Monaco zurückkehren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zwillinge