Energie

    Celeste liebt Guccis Energie

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Die Sängerin liebt die «Energie», die von dem Modehaus Gucci ausgeht. Die Musikerin trug ein mit perlenbesticktes Hemdkleid von der Marke.

    Celeste
    Celeste - Bang

    Celeste liebt die «Energie», die von dem Modehaus Gucci ausgeht. Die 25-jährige Sängerin schwebte bei den BRIT Awards am Dienstag (18. Februar) in der Londoner The O2-Arena über den roten Teppich und trug ein mit perlenbesticktes Hemdkleid von der Marke.

    Vor den BRIT Awards erzählte Ella Lucia, die Celestes Stylistin ist, gegenüber der britischen «Vogue»: «Gucci hat eine bestimmte Energie, die zu Celeste passt. Die Romantik der Marke passt zu ihrer Musik und den Themen, mit diesen Themen beschäftigt sie sich in ihren Songtexten. Beide mögen es, über Liebe zu reden!» Celestes Kleid wurde mit schwarzen Handschuhen aus Spitze und mit Plateauschuhen, Bienenohrringen und einer schwarz-roten Handtasche kombiniert. Während ihrer Performance von «Strange» wechselte die Musikerin in ein schwarzes Ballkleid mit einer langen Schleppe und Puffärmeln, das in Zusammenarbeit mit dem surrealistischen Label WED entworfen wurde. Ella Lucia fügte hinzu:

    «Der WED-Look ist echt dramatisch und hat einen Gothic-Hauch. Er hat diese düstere Emotion, sieht aber immer noch zeitlos aus.» Vor der Veröffentlichung von «Strange» hatte Celeste verraten, dass sie die Farbe Schwarz wochenlang getragen hatte, um sich auf die komische Stimmung einzustellen, die der Track vermittelt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    weihnachten
    303 Interaktionen
    Kein Rindsfilet mehr
    Flohmarkt Kreuzlingen
    58 Interaktionen
    Nach Bombendrohung

    MEHR IN PEOPLE

    Stubete Gäng Blocher
    59 Interaktionen
    Nach «Richi»-Ärger
    DJ Tatana
    44 Interaktionen
    Ewig jung
    Jessica Wahls No Angels
    4 Interaktionen
    Insolvenz
    stefan raab rtl chef
    22 Interaktionen
    Selbstkritisch

    MEHR ENERGIE

    Energie 360°
    5 Interaktionen
    Zürich
    Ostschweizer CEO: «Hoher Dieselpreis ist Gift!»
    51 Interaktionen
    Energie-Preise
    Mohammed Bagher Ghalibaf
    Energie
    trump
    6 Interaktionen
    New York

    MEHR AUS USA

    Christa Pike (50)
    Laut Anwälten
    Mikaela Shiffrin
    3 Interaktionen
    Mehr Riesen & Super-G
    Donald Trump Wahlkampf
    1 Interaktionen
    Washington