Energie

Celeste liebt Guccis Energie

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Sängerin liebt die «Energie», die von dem Modehaus Gucci ausgeht. Die Musikerin trug ein mit perlenbesticktes Hemdkleid von der Marke.

Celeste
Celeste - Bang

Celeste liebt die «Energie», die von dem Modehaus Gucci ausgeht. Die 25-jährige Sängerin schwebte bei den BRIT Awards am Dienstag (18. Februar) in der Londoner The O2-Arena über den roten Teppich und trug ein mit perlenbesticktes Hemdkleid von der Marke.

Vor den BRIT Awards erzählte Ella Lucia, die Celestes Stylistin ist, gegenüber der britischen «Vogue»: «Gucci hat eine bestimmte Energie, die zu Celeste passt. Die Romantik der Marke passt zu ihrer Musik und den Themen, mit diesen Themen beschäftigt sie sich in ihren Songtexten. Beide mögen es, über Liebe zu reden!» Celestes Kleid wurde mit schwarzen Handschuhen aus Spitze und mit Plateauschuhen, Bienenohrringen und einer schwarz-roten Handtasche kombiniert. Während ihrer Performance von «Strange» wechselte die Musikerin in ein schwarzes Ballkleid mit einer langen Schleppe und Puffärmeln, das in Zusammenarbeit mit dem surrealistischen Label WED entworfen wurde. Ella Lucia fügte hinzu:

«Der WED-Look ist echt dramatisch und hat einen Gothic-Hauch. Er hat diese düstere Emotion, sieht aber immer noch zeitlos aus.» Vor der Veröffentlichung von «Strange» hatte Celeste verraten, dass sie die Farbe Schwarz wochenlang getragen hatte, um sich auf die komische Stimmung einzustellen, die der Track vermittelt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Waldimir Putin Superwaffe
1 Interaktionen
Ist fertig
Parmelin
657 Interaktionen
Laut Parmelin

MEHR IN PEOPLE

the running man
«The Running Man»
Meghan Markle
107 Interaktionen
«Sie sind arm»
unheilig bühne
3 Interaktionen
Schreckmoment
yvonne catterfeld freund
3 Interaktionen
Beim Bambi

MEHR ENERGIE

gasleitung
2 Interaktionen
USA dabei
Chef
2 Interaktionen
Zürich
Erstausbau
1 Interaktionen
Worblental

MEHR AUS USA

Jennifer Lawrence Kourtney Kardashian
2 Interaktionen
«Nervig»
Stephen Corey Bryant Todesstrafe
Todesstrafe
Apple
Nach 14 Jahren
Donald Trump Jeffrey Epstein
28 Interaktionen
Trump und Epstein