Gerüchten zufolge kriselt es in der Ehe von Mats und Cathy Hummels schon lange. Jetzt hat sich die Influencerin zu ihrem Beziehungsstatus geäussert.
mats cathy Hummels beziehung
Cathy und Mats Hummels. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet.
  • Gemeinsam haben sie einen dreijährigen Sohn.
  • Gerüchten zufolge ist ihre Beziehung am Auseinanderbrechen - Cathy äussert sich nun dazu.

Seit längerem brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus von Cathy Hummels. Immer wieder wird sie in Interviews nach der Ehe zum Fussballstar Mats Hummels gefragt. In letzter Zeit halten sich hartnäckige Behauptungen, dass Mats und Cathy längst geschieden sind. In einem Gespräch mit dem RTL äussert sich die 33-Jährige zur Familiensituation.

Auf die Frage, wie es um ihr Familienleben und den Beziehungsstatus steht, antwortet sie entspannt. «Ich sage immer: Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben — egal wie.» Die Antwort ist aber nicht klar und lässt keine eindeutige Schlussfolderung zu.

Weihnachten und Silvester feierte das Paar gemeinsam mit ihrem dreijährigen Sohn Ludwig. Auf Bildern auf Instagram sieht man eine glücklich strahlende Familie.

Unter dem Silvester-Schnappschuss schreibt die deutsche Influencerin aber eine spezielle Botschaft: «Egal wie schwer die Vergangenheit ist, man kann immer wieder neu anfangen.» Worauf genau sich das Zitat bezieht, ist nicht klar.

Mehr zum Thema:

Weihnachten Silvester Instagram RTL Mats Hummels