Harmonie auf dem Weihnachtsmarkt: Cathy Hummels hat auf Instagram ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann Mats geteilt. Darauf schmiegen sich die beiden eng aneinander.
Cathy und Matts Hummel
Cathy und Matts Hummel. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy (33) und Mats Hummels (32) wurden beim Kuscheln auf dem Weihnachtsmarkt erwischt.
  • Im Insta-Post freut sich Cathy über das Familienglück mit Mats und Sohn Ludwig.

Seltenes Kuschelfoto von Cathy (33) und Mats Hummels (32): Die Influencerin und Moderatorin hat auf Instagram ein gemeinsames Bild mit ihrem Ehemann, Fussballprofi Mats Hummels, geteilt. Die beiden sind darauf eng aneinandergeschmiegt in Winterklamotten und mit FFP2-Maske ausgestattet zu sehen.

Der Spieler von Borussia Dortmund hält dabei eine süsse Leckerei in seiner Hand. Cathy Hummels kommentiert den Post mit den Worten: «Papi, Mami und Ludi.» Bestimmt würden sich viele von ihren Followern jetzt fragen, was sie mit diesem Schnappschuss sagen wolle; so Hummels in ihrem Kommentar weiter.

«Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten», schreibt sie. Ausserdem setzte sie zu dem Post die Hashtags #nomatterwhat (zu deutsch: «egal, was passiert») und #family.

Familienfotos wurden sehr selten

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt. Seit einigen Monaten kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, vonseiten des Paares blieben diese bislang unkommentiert. Gemeinsame Bilder wurden jedoch seltener, zuletzt teilte Cathy Hummels im September ein Bild zu dritt.

Im August 2021 postete sie zum ersten Kindergartentag ihres Sohnes Ludwig ebenfalls ein Familienfoto. Auch damals schrieb Cathy Hummels, dass die Familie zusammenhalte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBInstagramMats HummelsWeihnachtsmarkt