Sind sie noch ein Paar oder doch nicht mehr? Mit ihrem neuesten Instagram-Post aus dem gemeinsamen Strandurlaub setzt Cathy Hummels den Gerüchten ein Ende.
Mats Cathy Hummels
Mats Hummels und seine Cathy sind seit 2007 ein Paar. - instagram/ @cathyhummels

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels verbrachten Neujahr in Dubai.
  • Die Influencerin teilte Fotos aus dem Strandurlaub mit ihren Fans.
  • Es kursierten Gerüchte um eine Trennung des Paars.

Zahlreiche Gerüchte rund um eine Trennung von Cathy und Mats Hummels hielten lange an. Die Influencerin posierte auf sozialen Medien vor allem mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig.

Doch nun teilte das Model einen Schnappschuss aus den Ferien. Darauf zu sehen war auch Ehemann Mats Hummels. Sie markiert ihn und schreibt dazu, dass er den Vibe teile.

Bereits an Weihnachten und Silvester hat das Paar gemeinsame Fotos gepostet. Neujahr verbrachte die Familie mit Strandferien in Dubai. Nun sind sie nach Deutschland zurückgekehrt und teilen Bilder aus der entspannten Zeit.

Mehr zum Thema:

Mats Hummels Weihnachten Silvester Instagram Neujahr Ferien