Die Influencerin Cathy Hummels macht eine Ansage an ihre Hater. Der Schlüssel zum Glück ist für sie die Selbstliebe.
Cathy Hummels
Cathy Hummels - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels musste in letzter Zeit viel Kritik in den sozialen Medien einstecken.
  • Viele Nutzer fanden, dass die Influencerin zu dünn sei.
  • Nun hat die 32-Jährige sich dazu auf Instagram geäussert.

Cathy Hummels hält den Negativ-Denkern entgegen. Nicht selten hat die hübsche Brünette in letzter Zeit Kritik im Netz und in den sozialen Medien einstecken müssen. Meistens ging es dabei um ihren Körper, der vielen Usern und Kritikern als zu dünn erschien.

Cathy wehrte sich bereits vor einigen Wochen. Sie erklärte, dass sie die Kilos, die sie wegen einer Erkrankung und nicht etwa wegen Magerwahn verlor. Sie wolle diese wieder antrainieren. Nun legte sie jetzt erneut nach und postete ein bedeutungsvolles Bild.

Cathy Hummels: «Selbst in den Spiegel schauen»

Auf Instagram lud die Ehefrau von Mats Hummels ein Foto hoch. Dieses zeigt sie auf der rechten und ihr Spiegelbild auf der linken Seite. Sie schaut nachdenklich in den kleinen Schminkspiegel.

Dazu schrieb die Influencerin: «Bevor du andere verurteilst, schau in den Spiegel und beurteile dich selbst. Der Schlüssel zum Glück: Selbstliebe. Andere für seine eigene Unzufriedenheit verantwortlich zu machen, ist oft leichter, schneller und angenehmer. Für viele wohl auch befriedigender?»

Viele Fans der jungen Mutter sind von der Message begeistert. Ein Follower kommentierte unter dem Bild: «Schön gesagt, da können sich manche Hater mal eine Scheibe von abschneiden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpiegelMats HummelsInstagramMutter