Carsten Maschmeyer verriet vor einigen Wochen, dass er an Krebs erkrankt ist. Nach mehreren Operationen stand er jetzt wieder erstmals vor der Kamera.
carsten marschmeyer
Carsten Maschmeyers Frau Veronica Ferres schreibt eine Liebeserklärung nach seiner Krebs-Operation. - Dpa

Carsten Maschmeyer steht wieder vor der Kamera, obwohl er vor nicht einmal zwei Monaten offenbarte, an Hautkrebs erkrankt zu sein. Im Umfang von drei Operationen liess er sich anschliessend den Tumor von der Nase entfernen. Bereits am Mittwoch (18. März) sah man ihn wieder in seiner beliebten Vox-Show «Die Höhle der Löwen».

Auf die Frage, was ihm nach der Krankheit besonders wichtig sei, antwortete er im Interview mit «Bild»: «Es geht hier nicht um mich. Ich danke in diesen Zeiten allen Menschen, die sich jetzt um unsere Gesundheit kümmern. Und danke besonders auch denen, die in diesen Tagen unsere Versorgung mit Nahrungsmitteln sicherstellen. Sie alle sind die echten Helden der Corona-Krisen-Zeit.»

Seit fünf Jahren ist der Unternehmer bereits mit der Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet. Doch ausgerechnet die Familien der Stars akzeptierten die Liebe der beiden anfangs nicht, wie die beiden einmal gegenüber «Bild» offenbarten: «Unsere Kinder waren gegen den jeweils neuen Partner», enthüllt Maschmeyer im Interview.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrebsDie Höhle der LöwenVoxVeronica FerresLiebe