Musiker Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben gemeinsam acht Kinder. Zukünftig wollen sie aber eine weitere Schwangerschaft vermeiden.
Bushido und Anna Maria Ferchichi
Bushido mit Frau Anna-Maria Ferchichi und seinen Kindern. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna-Maria Ferchichi erlitt eine Eileiterschwangerschaft.
  • Das Paar möchte fortan besser aufpassen, nicht nochmal schwanger zu werden.
  • Die Eileiterschwangerschaft war für Bushidos Frau psychisch belastend.

Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) haben mit ihren acht Kindern eine grosse Gruppe an Nachwuchs. Ende Juni dieses Jahres teilte das Paar ihren Fans mit, dass sich sogar ein neuntes Kind auf dem Weg ist. Der positive Schwangerschaftstest war aber ein falsches Anzeichen – es handelte sich um eine Eileiterschwangerschaft. Obwohl die Enttäuschung gross war, ist sich Familie Bushido sicher: Sie wollen vorerst keinen weiteren Zuwachs.

Gegenüber «RTL» äusserte der Musiker seine Sorgen in einem Interview. Was, wenn etwas passiere, das Kind nicht gesund wäre oder seiner Frau etwas zustosse? Obwohl Bushido sich über ein weiteres Kind gefreut hätte, liessen ihm diese Fragen keine Ruhe. Dies ist ein Grund mehr, warum die beiden in Zukunft eine Schwangerschaft verhindern wollen.

Für Anna-Maria war die Eileiterschwangerschaft psychisch sehr belastend, wie sie in ihrer Instagram-Story bekannt gab. Der Influencerin mache dieser Zwischenzustand sehr zu schaffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerRTLBushidoSchwangerschaft