Schauspieler Bruce Willis' Aphasie-Diagnose wurde im Februar zu nicht therapierbarer Demenz korrigiert. Nun reiste er mit seiner Familie ins Disneyland.
bruce willis
Bruce Willis leidet an einer Demenzerkrankung, für die es keine Behandlungsmöglichkeit gibt. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Februar 2023 wurde bei Bruce Willis endgültig frontotemporale Demenz diagnostiziert.
  • Die Zeit nach seinem Karriereende nutzte er unter anderem für einen Disneyland-Besuch.

Der weltbekannte Schauspieler Bruce Willis (68) beendete Anfang des vergangenen Jahres seine Karriere nach einer anfänglichen Diagnose von Aphasie. Im Februar wurde sich schlussendlich auf eine nicht therapierbare frontotemporale Demenz festgelegt, eine seltene Form der Krankheit. Die Zeit im Ruhestand scheint er jedoch zu geniessen, wie zum Beispiel mit einem Familienausflug nach Disneyland.

Das zeigte seine Frau Emma Heming-Willis (44) unlängst auf Instagram. Von dort teilte sie ein Video mit lustigen Fotos und Szenen, die die ganze Familie in einer Wasserachterbahn zeigen. Alle Familienmitglieder trugen dabei T-Shirts mit dem klassischen Mickey-Maus-Print.

Bruce Willis hat Spass auf der Wasserachterbahn

In dem Clip, den Heming-Willis mit ihrem Smartphone gefilmt hat, sass Ehemann Bruce Willis in einem der Wasserbahnwaggons. Zusammen mit der elfjährigen Tochter Mabel.

Die beiden strahlten und lachten zusammen, während der Schauspieler seinen Arm schützend vor seine Tochter hielt. Damit sie beim Fahren nicht herausfallen konnte.

Mabels Schwester Evelyn war ebenfalls dabei. Und auch Bruce Willis’ drei Töchter waren auf einem der Fotos in einer Achterbahn zu sehen. «Ihr könnt darauf wetten, dass diese Familie für noch mehr Spass und Lacher zurückkommen wird.» Das schrieb Emma Heming-Willis zu ihrem Beitrag.

bruce willis frau
Bruce Willis' Ehefrau Emma Heming-Willis. (Archivbild) - keystone

Die beiden Töchter Mabel und Evelyn stammen aus der Beziehung von Emma Heming-Willis und Bruce Willis. Mit Ex-Frau Demi Moore (60) hat er die Kinder Rumer (34), Scout (31) und Tallulah (29).

Erst vor wenigen Wochen brachte Rumer die erste Enkeltochter Louetta zur Welt. Die Patchworkfamilie verbringt viel Zeit gemeinsam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerSmartphoneInstagram