Arnold Schwarzenegger hat sich in einem Interview zum Ruhestand von Bruce Willis geäussert und über seinen Kollegen geschwärmt.
Arnodl Schwarzenegger und Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger (li.) hat mit Bruce Willis zusammengearbeitet. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Actionstar Arnold Schwarzenegger schwärmt über Bruce Willis.
  • Der Schauspieler zeigt Verständnis für den Ruhestand seines Kollegen.
  • Bruce Willis leidet an Aphasie und frontotemporaler Demenz.

Arnold Schwarzenegger (75) hat im Interview mit «CinemaBlend» über Bruce Willis (68) gesprochen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme war dieser zum Hollywood-Ruhestand gezwungen. «Ich finde ihn fantastisch», schwärmte der 75-Jährige über seinen Kollegen.

«Er war jahrelang ein riesiger, riesiger Star. Und ich denke, dass er immer als ein grossartiger Star und freundlicher Mann in Erinnerung bleiben wird.»

Bruce Willis im Ruhestand: Schwarzenegger hat Verständnis

Er habe Verständnis dafür, dass Bruce Willis aufgrund seiner gesundheitlichen Umstände in den Ruhestand gehen musste. «Aber wissen Sie, im Allgemeinen gehen wir nie wirklich in Rente. Actionhelden laden nach.» Schwarzenegger und Willis arbeiteten unter anderem für den stargespickten Actionfilm «The Expendables» zusammen.

Die Familie von Willis, darunter Ehefrau Emma Heming-Willis (44), Ex-Frau Demi Moore (60) und die drei Kinder Rumer (34), Scout (31) und Tallulah (29), teilte im vergangenen Februar mit, dass bei dem Schauspieler frontotemporale Demenz (FTD) diagnostiziert wurde. 2022 hatten sie bereits öffentlich gemacht, dass der Hollywood-Star an Aphasie erkrankt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodArnold Schwarzenegger