Die Band Bro'Sis wurde vor 20 Jahren in der Castingshow «Popstars» gegründet. Giovanni Zarrella zufolge wird es aber kein Comeback zum runden Geburtstag geben.
giovanni zarrella
Der italienische Musiker Giovanni Zarella. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Gründung von Bro'Sis ist nun schon 20 Jahre her.
  • Die Mitglieder gehen bereits seit 2006 getrennte Wege.
  • Ein Comeback wird es anlässlich des diesjährigen Jubiläums jedoch nicht geben.
Ad

Die R&B- und Pop-Band Bro'Sis wurde im Jahr 2001 im Rahmen der Castingshow «Popstars» gegründet. Fünf Jahre später löste die Band sich auf und Ross Antony (46) und Co. gingen ihre eigenen Wege.

Dieses Jahr würde die Band ihr 20. Jubiläum feiern. Hoffnungen der Fans auf ein Comeback zu diesem Anlass hat Giovanni Zarrella (43) nun zunichtegemacht.

bro'sis giovanni zarrella
Giovanni Zarrella zufolge wird es kein Comeback von Bro'Sis geben. - Instagram/@giovannizarrella

«Es wird kein Bro'Sis-Comeback geben», schreibt er in seiner Instagram-Story. «Nicht als Duo, nicht als Trio, nicht als Quartett, nicht als Quintett und auch nicht zu sechst.» Die Band behält er jedoch «für immer» als «wundervolle Zeit» in Erinnerung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowGeburtstagInstagram