Anlässlich der Ostertage hat Giovanni Zarrella ein seltenes Familienfoto geteilt. Normalerweise hält der Schlagerstar seine Familie privat.
Giovanni Zarrella
Jana Ina Zarrella und ihr Mann, der Sänger Giovanni Zarella, sind seit 16 Jahren glücklich verheiratet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Giovanni Zarrella postete auf Instagram ein Familienfoto.
  • Darauf sind aber nur die Hände seiner Engsten zu sehen.
  • Denn der Schlagerstar möchte seine Kinder aus der Öffentlichkeit halten.

Viele Stars möchten die Identität ihrer Kinder und auch sonstige private Angelegenheiten privat behalten. So auch der 43-jährige Schlagerstar Giovanni Zarrella aus Italien. Er und seine Frau Jana Ina Zarrella (44) haben einen Sohn und eine Tochter, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Die Eltern möchten den Nachwuchs privat halten.

giovanni zarrella
Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina. - Bang

Trotzdem wollte Giovanni Zarrella ein Familienfoto posten. Eine schwierige Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass niemand zu sehen sein soll. Doch die Familie Zarrella löste das Problem kreativ.

Giovanni Zarrella: Das Foto zeigt nur die Hände

Am Ostermontag postete Giovanni ein Foto, dass vier Hände zeigt. Es handelt sich um seine Hand, die seiner Frau und zwei Kinderhände, wahrscheinlich die seiner Kinder. Dazu schreit er: «Frohe Ostern, eure Zarrellas».

giovanni zarrella
Giovanni Zarrella zeigt die Hände seiner Familienmitglieder. - Instagram/ @giovannizarrella

Seine Frau Jana teilte das Foto auch, sie schreibt dazu: «Frohe Ostern, ihr Lieben. Geniesst den Tag mit euren Liebsten.» Den Fans gefallen die Posts. Zusammen bekommt das Ehepaar über 26'000 Likes.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ostern