Britt Hagedorn kehrt zu ihrem ehemaligen Arbeitgeber Sat.1 zurück. Neun Jahre lang moderierte sie «Britt – der Talk um eins.»
britt hagedorn
Britt Hagedorn gab ihr Comeback bekannt. - imago/APress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britt Hagedorn wird ab dem 29. Mai wieder bei Sat.1 zu sehen sein.
  • Sie wird Teil der Sendung «Sat.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag».

Nach neun Jahren endete ihre tägliche Talkshow «Britt - der Talk um eins». Nun kehrt Britt Hagedorn (50) zu ihrem ehemaligen Arbeitgeber zurück.

Bereits ab dem 29. Mai ist die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Kollegen Sebastian Fenske im «Sat.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag» zu sehen.

«Bällchensender, ich habe dich vermisst», wird Hagedorn in einer Pressemitteilung zitiert. Mit dem Format kehre sie zu ihren Wurzeln zurück, erklärt die Moderatorin weiter.

«Ich freue mich auf die Frühstücksfernsehen-Familie.» Die Sendung ist ab 09:00 Uhr in Sat.1 und auf Joyn zu sehen.

Britt Hagedorn war schon beim «Sat.1-Frühstücksfernsehen»

Bereits 2003 sprang die Moderatorin im «Sat.1-Frühstücksfernsehen» vier Monate lang als Elternzeitvertretung ein, bei «Weck up» sammelte sie weitere Morningshow-Erfahrung. Bekannt wurde Britt Hagedorn den meisten Zuschauern aber wohl mit ihrer täglichen Talkshow «Britt - der Talk um eins». Diese lief von 2001 bis 2013 auf dem Sender.

Zwischen 2010 und 2012 moderierte Hagedorn zudem die Sat.1-Gameshow «Mein Mann kann» und von 2017 bis 2018 das Ratgeberformat «Total gesund!» Sie habe den Sender «über Jahre geprägt» und man freue sich nun auf ihre Rückkehr, begrüsst Sat.1-Chefredakteurin Juliane Essling die Moderatorin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sat.1