Britney Spears ist nach 13 Jahren endlich wieder frei und feiert das mit einem Weihnachtsbaum im Oktober. Gleichzeitig warnt sie ihre Familie.
Britney Spears
Nach dem Ende der Vormundschaft warnt Britney Spears ihren Vater Jamie und ihre Familie. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears warnt ihre Familie vor möglichen Interviews in der Zukunft.
  • Gleichzeitig geniesst sie ihr selbst bestimmtes Leben.
  • Nach 13 Jahren wurde ihrem Vater Jamie die Vormundschaft über seine Tochter entzogen.

Nach 13 langen Jahren ist Britney Spears (39) endlich wieder frei. Ihr Vater Jamie (69) ist als Vormund abgesetzt worden, und die Sängerin kann tun und lassen, was sie will.

Britney Spears
Was sich viele Fans lange gewünscht haben, ist endlich Tatsache: Der Vater von Britney Spears ist nicht mehr ihr Vormund. - Keystone

Beispielsweise hat sie die Schlüssel für ihr Auto wieder und kann erstmals seit 13 Jahren wieder selber fahren. Oder sie kann bereits jetzt anfangen, Weihnachten zu feiern. Auf Instagram teilt sie ein Foto ihres Wohnzimmers mit einem grossen und ausgiebig dekorierten Tannenbaum.

«Wieso auch nicht???!!!», schreibt sie dazu. Jeder Grund, um Freude im Leben zu finden, sei ein guter, so Britney Spears. «Und es ist kein Geheimnis, dass ich viel durchmachen musste.» Sie habe aber auch Angst davor, Fehler zu machen, gibt sie zu.

Britney Spears
Britney Spears postete ein Foto ihres Weihnachtsbaums und einen langen Text mit einer Warnung an ihre Familie. - Instagram

Gleichzeitig warnt sie im Instagram-Post ihre Familie: «Möge Gott Gnade mit den Seelen meiner Familie haben, falls ich je ein Interview geben werden.» Bis dahin werde sie sich aber aus dem Business zurückziehen. Es sei alles gewesen, was sie bislang gekannt habe. «Deshalb ist es so verwirrend für mich», so Britney Spears.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsbaumWeihnachtenInstagramAngstVaterBritney Spears