Auf der Hochzeit von Britney Spears Anfang Juni war unter anderem Selena Gomez zu Gast. Spears dankte der Sängerin nun in einem süssen Instagram-Post.
Selena Gomez (l.) habe Britney Spears «so glücklich» gemacht.
Selena Gomez (l.) habe Britney Spears «so glücklich» gemacht. - Denis Makarenko/ Tinseltown/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears (40) schwärmt von ihrer Kollegin Selena Gomez (29).
  • Gomez hatte Spears bei deren Hochzeit einen Überraschungsbesuch abgestattet.

Seit rund einem Monat ist Sängerin Britney Spears (40) mit Sam Asghari (28) verheiratet. Zu der Märchenhochzeit Anfang Juni erschienen auch einige prominente Gäste. Doch mit einem Star hatte die Sängerin offenbar nicht gerechnet, wie sie nun in einem Instagram-Post verrät.

Sie habe «keine Ahnung gehabt», dass die 29-Jährige auf der Hochzeit erscheinen würde. Das schrieb Britney Spears zu einem Foto von Schauspielerin Selena Gomez (29). «Ich war so glücklich», verriet sie. «Obwohl ich mein ganzes Leben gezwungen worden bin, Menschen gegen meinen Willen zu sehen, war sie eine wunderbare Überraschung.»

Britney Spears: Selena Gomez sei «so eine besondere Person»

Auf der Hochzeit habe ihr Gomez dreimal gesagt: «Ich möchte nur, dass du glücklich bist.» Weiter schwärmte Spears, dass es «so cool» gewesen sei, dass Gomez zu ihr durchgedrungen sei und «ihre Gedanken geteilt» habe. «Ich schätze alle Reden, die sie für unsere Generation über mentale Gesundheit gibt», fuhr Spears fort.

An Selena Gomez gerichtet schrieb sie: «Du bist so eine besondere Person und ich musste dieses Bild teilen.» Sie hoffe, dass es Gomez glücklich machen würde.

Zwei weitere Frauen fanden ebenfalls in Spears' Post Erwähnung. Die 40-Jährige bezeichnete darin Drew Barrymore (47) und Paris Hilton (41) zusammen mit Gomez als «die drei schönsten Frauen Hollywoods». Neben ihnen waren auch Stars wie Madonna (63) und Donatella Versace (67) auf der Hochzeit am 9. Juni zu Gast.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris HiltonInstagramHochzeitMadonnaBritney SpearsSelena Gomez