Britney Spears: Ihre Trainerin brachte sie zum Weinen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Britney Spears wollte vor zwei Monaten eine Trainerin anheuern, wieder fitter zu werden. Doch zu einer Festanstellung kam es nicht.

Britney Spears wehrt sich gegen Bodyshaming.
Britney Spears wehrt sich gegen Bodyshaming. - Tinseltown/Shutterstock.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Britney Spears wollte körperlich wieder fitter werden.
  • Dafür holte sich die 41-Jährige eine Trainerin.
  • Diese wurde aber nicht eingestellt, da sie Spears in der ersten Stunde zum Weinen brachte.

Britney Spears macht öffentlich, wie gemein sie von einer Trainerin behandelt worden. Sie wehrt sich mit einem Posting gegen Bodyshaming. Auf ihrer Instagram-Seite berichtet die Sängerin von ihrer schlimmen Erfahrung. Es habe sie zum Weinen gebracht.

«Ich habe mir vor zwei Monaten die Zeit genommen, eine Trainerin zu finden.» Denn sie habe sich in ihrem Körper nicht mehr wohlgefühlt und wollte wieder fitter werden. «Und das Erste, was sie mir angetan hat, war buchstäblich – und ich lüge nicht – mir in die Haut an meinem Bauch und meinen Beinen zu kneifen und mir zu sagen, dass ich meinen jüngeren Körper zurückbekommen muss. Warum zum Teufel hat sie das getan?»

Selbst ist die Frau

Die Sängerin war so schockiert, dass sie entschied: «Ich habe sie nicht eingestellt, also habe ich es selbst gemacht! Ich trainiere 45 Minuten, dreimal die Woche, das ist es. Ich hasse es, zu lange zu trainieren. Ich teile das, weil ich hart gearbeitet habe, um in Form zu kommen.»

Zu ihren Worten postete sie ein Video, in dem sie zu dem Lied «Feelin' Love» von Paula Cole (55) tanzt. Selbstbewusst fügt sie hinzu, dass ihr «Körper nicht perfekt ist». Aber offensichtlich fühlt sie sich jetzt wieder wohl in ihrer Haut.

Ohne Ehering unterwegs

Ihr Posting gegen Bodyshaming erschien eine Woche, nachdem Gerüchte über eine Ehekrise mit Sam Asghari (29) die Runde machten. Ende März wurden beide getrennt voneinander und ohne Eheringe gesichtet. Asghari liess aber bereits ausrichten, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Er habe den Ring nur für Dreharbeiten abgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Fitness Neujahr
16 Interaktionen
Neujahrsvorsätze
britney spears
1 Interaktionen
«Beweisvideo»
britney
18 Interaktionen
Liebes-Krise?

MEHR IN PEOPLE

Geissens
23 Interaktionen
«Wahnsinn»
Luciano Pavarotti
1 Interaktionen
Ehrenkonzert
Naomi Watts Wechseljahre
5 Interaktionen
Mit 36
meryl streep
Hollywood trauert

MEHR BRITNEY SPEARS

Britney Spears
14 Interaktionen
Nach Vormundschaft
Britney Spears
25 Interaktionen
Hundedreck auf Boden
-
12 Interaktionen
«Arschl*cher»
a
33 Interaktionen
Crew «alarmiert»

MEHR AUS USA

Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips
Guterres
15 Interaktionen
Guterres
china Tim Walz
1 Interaktionen
Kandidatur