Hollywood-Stars in Paris: Brad Pitt und seine Co-Stars haben am Wochenende die Premiere des neuen Films «Bullet Train» direkt vor dem Eiffelturm gefeiert.
Bullet Train
Der Cast von «Bullet Train» in Paris. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Premiere des Films «Bullet Train» fand am Wochenende in Paris statt.
  • Mit dabei war unter anderem Hollywood-Superstar Brad Pitt.
  • Der Film ist ab dem 4. August in Deutschland in den Kinos zu sehen.

Brad Pitt (58) hat am Wochenende in Paris die Premiere seiner kommenden Actionkomödie «Bullet Train» gefeiert. Die Veranstaltung fand direkt an der Seine vor dem Eiffelturm statt. Der Hollywood-Star erschien in einem legeren, aber farbenfrohen Sommer-Ensemble aus Leinenhose und Sakko in Apricot. Darunter trug er ein kupferfarbenes T-Shirt und kombinierte dazu weisse Sneaker sowie eine Sonnenbrille.

Neben Pitt war auch «The Kissing Booth»-Schauspielerin Joey King (22) ein Hingucker vor dem Eiffelturm. Sie wählte für ihren Auftritt einen freizügigen Leder-Look aus weiter Hose, Oversize-Blazer und Crop-Top . Letzteres bedeckte bei der Schauspielerin nur das Nötigste.

Ihre Co-Stars Brian Tyree Henry (40) und Aaron Taylor-Johnson (32) versprühten auf dem roten Teppich ebenfalls gute Laune. Henry warf sich für die Premiere in einen violetten Leinenanzug, unter dem er ein weisses Musterhemd trug. Taylor-Johnson entschied sich für eine Jeans, ein helles Hemd sowie ein schwarzes Jacket.

Darum geht es in «Bullet Train»

«Bullet Train» ist ab dem 4. August in den deutschen Kinos zu sehen. Die Actionkomödie von Regisseur David Leitch (46) handelt von einem Shinkansen-Zug, in dem während der Fahrt fünf Auftragsmörder aufeinandertreffen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kotaro Isaka (51).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittHollywood