Keine Drinks und keine Glimmstängel! Brad Pitt hat sich in den letzten Jahren gewandelt – vor allem zugunsten seiner Gesundheit.
Brad Pitt
Brad Pitt und Angelina Jolie liegen sich noch immer in den Haaren. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt verzichtet seit Neustem auf Zigaretten.
  • Mit dem Trinken hat er bereits nach der Scheidung von Jolie aufgehört.
  • Er besuchte dazumal die Anonymen Alkoholiker.
Ad

So hat man Brad Pitt (58) noch nie gesehen!

Der Schauspieler ziert im August das Cover der «GQ» – jedoch in einem komplett neuen Look. So wurde er für die Zeitschrift mit Goldkettchen und Glitzer im Gesicht abgelichtet.

Doch auch mit dem dazugehörigen Interview überrascht der «Fight Club»-Darsteller seine Fans. Denn er spricht darin offen über seine Zigaretten- und Alkoholsucht. Zuletzt hat Pitt nämlich mit den Glimmstängeln aufgehört, wie er verrät. Seit der Pandemie ist er komplett rauchfrei.

Brad Pitt
Brad Pitt ziert das Cover der «GQ».
Brad Pitt
Für das «GQ»-Magazin zeigt sich Pitt von einer anderen Seite.
Brad Pitt
Der Schauspieler hat während der Pandemie mit dem Rauchen aufgehört.

Anfangs versuchte er die Anzahl Zigaretten noch zu minimieren – jedoch ohne Erfolg. «Ich schaffe es einfach nicht, nur eine oder zwei am Tag zu rauchen», musste er sich eingestehen.

Mit dem Trinken hat er bereits kurz nach der Scheidung von Angelina Jolie (47) aufgehört. Damals suchte er sich Hilfe bei den Anonymen Alkoholikern. Eineinhalb Jahre lang besuchte er die Gruppe, bei der er sich sehr wohl gefühlt hatte.

Brad Pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt reichten ihre Scheidung 2016 ein.
angelina jolie
Angelina Jolie und Ex Brad Pitt waren vier Jahre verheiratet.

«Ich hatte eine wirklich coole Männergruppe, sehr privat und ausgewählt – also war es sicher dort», so Brad Pitt rückblickend.

Was halten Sie von Brad Pitt?

Zwei Jahre lang bis 2016 war der Hollywood-Star mit Angelina Jolie verheiratet. Seither befinden sich die beiden in einem nicht endenden Rosenkrieg. Gemeinsam haben sie sechs Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodBrad PittAngelina Jolie