Das Scheidungsdrama zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie nimmt kein Ende. Besonders Töchterchen Shiloh leidet unter der Schlammschlacht ihrer Eltern.
Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina und Brad Pitt 2015 an der Premiere von «By the Sea» in Los Angeles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 2016 geht das einstige Hollywood-Traumpaar getrennte Wege.
  • Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs gemeinsame Kinder.
  • Die Scheidung geht vor allem Töchterchen Shiloh sehr nahe.

Streit, Sabotagen und fiese Rachefeldzüge. Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) haben ihren erbitterten Rosenkrieg noch längst nicht beigelegt. Seit ihrer Trennung vor zwei Jahren sind die Fronten zwischen den beiden Schauspielern verhärtet. Das bekommen vor allem ihre sechs Kinder zu spüren.

Leidtragende Nr. 1

Besonders Tochter Shiloh (12) soll unter der schwierigen Situation leiden. Wie das «Star»-Magazin berichtet, nimmt die Scheidung ihrer Eltern den Teenager extrem mit: «Sie ist am sensibelsten von allen und wütend, dass sich ihre Eltern scheiden liessen», so ein angeblicher Freund der Familie.

Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt im Januar 2018 in New York.
Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt im Januar 2018 in New York.
brad pitt angelina jolie
Hier war alles noch in Ordnung: Brad Pitt und drei seiner Kinder Pax, Shiloh und Maddox (von links) im Jahr 2014.
angelina
Shiloh, Angelina Jolie und Zahara an der Premiere von «The Breadwinner» im Oktober 2017.

Die Situation zuhause soll sich vor wenigen Monaten so zugespitzt haben, dass Shiloh keinen anderen Ausweg sah, als wegzulaufen. «Sie war stundenlang weg und niemand wusste, wo», erzählt der Insider.

Der angeschlagene Gemütszustand des Mädchens wirkt sich scheinbar auch auf den Rest der Familie aus: Shiloh wird immer feindseliger. «Wenn sie zuhause ist, streite sie mit ihren Brüdern.» Selbst gegen ihren Vater Brad sei die Kleine rebellisch. «Shiloh ist oft aufmüpfig und will nicht mit ihm sprechen, wenn er anruft. Dabei hat die 12-Jährige noch vor ein paar Monaten den Wunsch geäussert, zu ihrem Vater zu ziehen.

Angelina Jolie, ihre sechs Kinder: Vivienne (blond, links), Knox (hinten links), Maddox (M.), Pax, Shiloh (blond), Zahara (r.) und deren Freunde in Kanada.
Angelina Jolie, ihre sechs Kinder: Vivienne (blond, links), Knox (hinten links), Maddox (M.), Pax, Shiloh (blond), Zahara (r.) und deren Freunde in Kanada. - Keystone

Ein Ende des Streits zwischen den Hollywood-Stars ist nicht in Sicht. Nach wie vor plädiert Angelina auf das alleinige Sorgerecht, während Brad möchte, dass sich die beiden zu gleichen Teilen um die sechs Kinder kümmern. Einfacher wird es für ihren Nachwuchs also wohl kaum. Glücklicherweise sind die Kinder aber seit einiger Zeit in Therapie. Es bleibt zu hoffen, dass Shiloh dort die Unterstützung bekommt, die sie gerade so dringend benötigt – und so das Scheidungsdrama ihrer Eltern überwinden kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieBrad Pitt