Im September 2016 reichten Angelina Jolie und Brad Pitt die Scheidung ein. Nun scheint eine hübsche Brünette den Schauspieler wieder zum Lachen zu bringen.
brad pitt andra day
Brad Pitt im Anzug. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt zeigt sich in Venedig mit einer hübschen Unbekannten.
  • Angelina Jolie feiert den 13. Geburtstag ihrer Tochter im Escape-Room.

Hat da jemand wieder Schmetterlinge im Bauch? Hollywood-Star Brad Pitt (55) wurde jetzt in Venedig in Begleitung einer hübschen Brünetten gesichtet. Und dabei handelt es sich nicht etwa um Ex-Frau Angelina Jolie (44).

Die feierte gerade erst zusammen mit Tochter Shiloh (13) in einem sogenannten Escape-Room Geburtstag. Richtig gelesen. Es war der Wunsch der gemeinsamen Tochter, so ihren Ehrentag zu verbringen.

Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern: Knox Leon Jolie-Pitt, Vivienne Marcheline Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt, Zahara Marley Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt. - Getty Images

Brad Pitt verbringt Zeit mit hübscher Brünette

Pitt dürfte an diesem Tag nicht anwesend gewesen sein. Der Schauspieler verbrachte einige Tage in Venedig, um seinem Kunst-Hobby nachzugehen. Zusammen mit seinem Freund Thomas Houseago (47) und der hübschen Unbekannten wurde er nun in der Stadt der Liebe gesichtet.

Angelina Jolie dürften diese Bilder nicht freuen. Seitdem die Scheidung im September 2016 eingereicht wurde, liefern sich die Hollywood-Stars einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen sechs Kinder.

Ob Brad Pitt tatsächlich sein Herz wieder vergeben hat, weiss nur er. Die unbekannte Brünette scheint ihn jedenfalls wieder zum Lachen zu bringen.

Brad Pitt
Brad Pitt mit Ex-Frau Angelina Jolie. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieBrad PittLiebeSchauspielerGeburtstag