2003 soll Brad Pitt bei einem jungen Model fies über Ehefrau Jennifer Aniston gelästert haben. Angelina Jolie hingegen bezeichnete er als «Göttin».
Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich seit 2016 einen wüsten Rosenkrieg. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt macht seit Jahrzehnten mit seinem Liebesleben von sich reden.
  • Ein Model, das eine Affäre mit ihm gehabt haben soll, brachte unschönen Tratsch ans Licht.
  • Demnach habe sich der Hollywood-Beau 2003 bei ihr über Jennifer Aniston beschwert.
  • Dazu habe der damals noch verheiratete Pitt von Angelina Jolie geschwärmt.

Bei all den Gerüchten, die über das Liebesleben von Brad Pitt (55) kursieren, kann einem Jennifer Aniston (50) leid tun.

Kürzlich wurde bekannt, dass die Schauspielerin ihrem Ex-Mann und Angelina Jolie (43) einst «eine gute Zeit» wünschte. Bei den Dreharbeiten zu «Mr. und Mrs. Smith - der Film, an dem ihre Ehe später zerbrach.

Brad Pitt
Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet. - Keystone

Das Magazin «Us Weekly» gibt an, ein Interview mit April Florio (36) geführt zu haben. Darin soll das Model erklärt haben, Brad Pitt im Jahr 2003 in Griechenland kennengelernt zu haben. Er habe versucht, sie zu küssen und habe ihr sein Herz ausgeschüttet.

Brad Pitt soll schon 2003 von Angelina Jolie geschwärmt haben

Sie wird zitiert: «Er hasste die Kettenraucherei seiner Frau. Ausserdem beschwerte er sich darüber, dass sie gerne mit ihren Freunden ausging oder nur zu Hause bleiben wollte. Er selbst wollte lieber Parties besuchen.»

April Florio
US-Model April Florio hat sich von ihren angeblichen Aussagen distanziert. - Instagram/aprilflorio

Doch es kommt noch dicker: Der «Fight Club»-Darsteller lästerte nicht nur fies über Aniston, sondern soll schon damals von seiner späteren Ehefrau geschwärmt haben.

Im Interview soll das Model enthüllen, dass der verheiratete Brad Pitt Angelina Jolie als «Göttin» bezeichnete.

Angebliche Pitt-Affäre distanziert sich von den Aussagen

Florio streitet ab, jemals so über den Hollywood-Beau gesprochen zu haben. Und das, obwohl «Us Weekly» behauptet, eine Tonaufnahme des Interviews zu besitzen.

Angelina Jolie brad pitt
Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich 2004 am Set von «Mr. und Mrs. Smith» kennen. - Keystone

Vor drei Jahren versuchte sie, bei der TV-Show «Entertainment Tonight» ein für alle Mal reinen Tisch zu machen.

Der Fernsehauftritt brachte dem Model jedoch nur mehr Zweifel an ihrer Geschichte ein. So hatte sie das Gefühl, der Moderator unterstellte ihr, die Geschichte für Aufmerksamkeit wieder aufgegriffen zu haben. Das Timing für eine Stellungnahme war damals günstig: 2016 liessen Brangelina sich scheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonModeratorHollywoodAngelina JolieBrad Pitt