Der Zoff von Angelina Jolie und Brad Pitt geht in die nächste Runde. Jetzt soll Pitt seiner Ex-Frau «Schikane» vorwerfen.
Brad Pitt Angelina Jolie
2016 liessen sich Brad Pitt und Angelina Jolie scheiden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie waren das einstige Traumpaar Hollywoods.
  • Seit ihrer Scheidung fliesst zwischen den beiden böses Blut.
  • Jetzt reisst Pitt der Geduldsfaden.
Ad

Dieser Rosenkrieg will einfach kein Ende nehmen. Seit vier Jahren kämpfen Angelina Jolie (45) und ihr Ex-Mann Brad Pitt (57) um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder. Seit der Scheidung leben die Kids bei ihrer Mutter, Pitt strebt allerdings ein geteiltes Sorgerecht an.

Nun platzt dem Schauspieler der Kragen! Wie der «National Enquirer» berichtet, soll der «Troja»-Star seiner früheren Herzensdame gar mit einer Klage drohen. Brad Pitt habe ihre «Einschüchterungstaktiken» satt, welche ihn als «bösen Vater» darstellten. Er fühlt sich offenbar von Angelina Jolie schikaniert.

maddox brad pitt
Maddox gilt schon lange als Lieblingssohn von Angelina Jolie. Sein Verhältnis zu Brad Pitt (l.) ist abgekühlt. - Keystone

Grund für den Frust soll eine angebliche Schmierkampagne in der Presse sein. Diese sei durch das Verhalten Jolies angetrieben worden. Immer wieder kursierten Alkoholiker-Gerüchte oder die Anekdote, er habe seinen Sohn Maddox (19) während eines Fluges geschlagen.

Brad Pitt hat Angst vor Angelina Jolie

Ein Insider erklärt: «Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Brad Angst vor Angie hat.» Wenn Brad Pitt seine Kinder besucht, soll er sich gar mit «professionellen Zeugen» schützen.

Mit einer Klage wolle er Jolie zum Unterzeichnen einer Sorgerechtsvereinbarung drängen. Diese dürfte allerdings noch auf sich warten.

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
Selbst beim Scheidungsanwalt stritten sich die beiden Schauspieler.
brad pitt angelina jolie
Mami Angelina Jolie mit ihren sechs Kids: Maddox, Pax, Zahara und Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox.
Angelina Jolie Brad Pitt
Da war die Welt noch in Ordnung: Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt das Hollywood-Traumpaar.
brad pitt
Brad Pitt soll seine Ex mit Bier überschüttet haben.

Auch Angelina Jolie nagt noch immer am Liebes-Aus, wie sie kürzlich der «Vogue» verriet. «Die letzten paar Jahre waren ziemlich hart», gestand sie.

Und weiter: «Ich habe mich darauf konzentriert, dass es meiner Familie gut geht. Langsam ist wieder alles gut, wie Eis, das schmilzt, und Blut, das zurück in meinen Körper kehrt. Aber ich bin noch nicht da.»

Welchen Teil vom Ex-Paar «Brangelina» mögen Sie lieber?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVaterSchauspielerAngstBrad PittAngelina JolieKlage